Du hast hart gearbeitet und verdienst deinen wohlverdienten Urlaub. Was gibt es Schöneres, als an einem malerischen Ort wie dem Papillon Belvil Holiday Village in Belek, Türkei, zu entspannen und neue Energie zu tanken?
Ein Aufenthalt, der hält, was er verspricht
Im Papillon Belvil Holiday Village kannst du sicher sein, dass dein Aufenthalt einzigartig und unvergesslich wird. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, verschiedene Aspekte ihrer Erfahrung zu bewerten, darunter Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenfreies WLAN. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus der Summe aller Einzelbewertungen, geteilt durch die Anzahl der Bewertungen. Und das Beste daran? Die Bewertungen werden unabhängig voneinander abgegeben, sodass sie authentisch und vertrauenswürdig sind.
Authentische Bewertungen
Um sicherzustellen, dass unsere Plattform frei von gefälschten Bewertungen ist, verfügen wir über ein Team von Experten und automatisierten Systemen, die sich auf die Erkennung von Betrugsversuchen spezialisiert haben. Sollte uns dennoch eine gefälschte Bewertung entgehen, bitten wir unsere Gäste, dies unserem Kundenservice mitzuteilen, damit wir umgehend handeln können.
Richtlinien für relevante Bewertungen
Wir möchten ein transparentes und vertrauenswürdiges Bewertungssystem bieten und veröffentlichen alle Bewertungen, sofern sie unseren Richtlinien entsprechen. Dabei achten wir darauf, dass die Bewertungen innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn es einen Wechsel in der Unterkunft gibt, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
- Politisch sensible Kommentare
- Promotionale Inhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Unangemessene Sprache, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (wenn der Autor behauptet, jemand anderes zu sein)
- Jegliche Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Damit unsere Plattform relevant und familienfreundlich bleibt, haben wir klare Richtlinien und Standards für Bewertungen festgelegt. Diese gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
- Kommentare sollten für ein globales Publikum geeignet sein und keine diskriminierenden, beleidigenden oder gewalttätigen Äußerungen enthalten.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind besonders wertvoll, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Wir bitten unsere Partnerunterkünfte, sich an diese Richtlinien zu halten und keine Anreize für Bewertungen anzubieten.
- Die Privatsphäre anderer Gäste wird respektiert, indem persönliche Kontaktdaten und ähnliche Informationen nicht veröffentlicht werden.
Wir möchten betonen, dass die Meinungen in den Beiträgen unserer Kunden und Unterkünfte deren eigene sind und nicht die von Booking.com widerspiegeln. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen und Kommentare, da wir lediglich als Vertriebsplattform agieren.
Übersetzungen
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