Pestana Royal All Inclusive Ocean & Spa Resort (Hotel), Funchal (Portugal) – Die besten Deals

Pestana Royal All Inclusive Ocean & Spa Resort (Hotel), Funchal (Portugal) – Die besten Deals

Willkommen im Pestana Royal All Inclusive Ocean & Spa Resort! Holen Sie sich die besten Deals für dieses Hotel in Funchal, Portugal.

Alles, was Sie über Bewertungen wissen müssen

Jede Bewertung hat eine Punktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilergebnisse in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreiem WLAN angeben. Die Gäste reichen ihre Teilergebnisse und Gesamtpunktzahlen unabhängig voneinander ein – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Wenn Sie eine Unterkunft bewerten möchten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, können Sie dies tun, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie sich auf dem Anwesen befunden haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es immer unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsabwehrteam eine Untersuchung durchführen kann.

Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen (unter anderem):

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbematerial
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Verweise auf Gewalt
  • Spam und gefälschter Inhalt
  • Tierquälerei
  • Vortäuschung (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir stellen möglicherweise die Anzeige von Bewertungen ein, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer wechselt.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten oben angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z. B. Sprache, ob es nur eine Bewertung ist oder auch Kommentare enthält usw.). Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, machen aber deutlich, wenn wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Äußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbematerial wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache Kraftausdrücke oder den Versuch, Kraftausdrücke kreativ zu umschreiben. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr Eigentum sein. Booking.com-Partnerunterkünfte sollten im Namen von Gästen keine Beiträge verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch das Einreichen einer negativen Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

  • Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen stammen von Kunden und Eigentümern von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder deren Antworten. Booking.com ist ein Vertreiber (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich (aber nicht beschränkt auf): Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungen rechtlicher Hinweis

Dieser Dienst kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen hinsichtlich Genauigkeit, Zuverlässigkeit und aller implizierten Gewährleistungen hinsichtlich Handelsfähigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.