Polidor Camping Resort: Alles, was du über Bewertungen wissen musst

Polidor Camping Resort: Alles, was du über Bewertungen wissen musst

Willkommen bei Polidor Camping Resort, dem Ort, an dem du dich wie zu Hause fühlst und die Natur in vollen Zügen genießen kannst. Aber worauf basieren eigentlich unsere Bewertungen? Hier erfährst du alles, was du wissen musst.

Wie werden die Durchschnittsnoten ermittelt?

Unsere Durchschnittsnoten für Campingplätze, Stellplätze, Mobilheime und Glamping-Zelte werden auf einer Skala von 1 bis 5 ausgedrückt. Wir nehmen alle erhaltenen Bewertungen und ermitteln die Durchschnittsnote, indem wir sie zusammenzählen und durch die Gesamtzahl der Bewertungen teilen.

Was wird bewertet?

Du kannst den Campingplatz, auf dem du übernachtet hast, in fünf Kategorien bewerten: Personal, Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis, WLAN und Ausstattung. Deine Meinung ist uns wichtig, daher bitten wir dich, kurz nach dem Auschecken einen Fragebogen auszufüllen. So stellen wir sicher, dass die Bewertungen authentisch und glaubwürdig sind.

Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen

Neben der Unterkunft bitten wir dich auch, unsere Buchungszentrale zu bewerten und anzugeben, wie wahrscheinlich es ist, dass du uns an andere Gäste weiterempfiehlst. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten uns ständig verbessern.

Wann werden die Bewertungen auf der Webseite veröffentlicht?

Sobald du deine Bewertung eingereicht hast und wir sie erhalten haben, überprüft unser Qualitäts-Team, ob sie unseren Richtlinien entspricht. Wenn alles in Ordnung ist, wird deine Bewertung auf unserer Webseite veröffentlicht.

Wann werden die Bewertungen nicht veröffentlicht?

Wir bemühen uns, jede erhaltene Bewertung zu veröffentlichen, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Es gibt jedoch einige Fälle, in denen wir eine Bewertung nicht veröffentlichen können. Wenn eine Bewertung beleidigende oder unzulässige Ausdrücke enthält, wie z.B. Schimpfwörter, Gewaltaufrufe, politische Kommentare, Werbung, persönliche Daten oder Anspielungen auf illegale Handlungen, können wir sie nicht veröffentlichen. Die Note kann veröffentlicht werden, aber der Kommentar mit dem unerwünschten Inhalt wird entfernt.

LESEN  Die 11 besten Wohnmobil-Stellplätze in der Auvergne: Die Geheimtipps für deinen Urlaub in Zentralfrankreich

Übersetzungen von Bewertungen

Als Zusatzdienstleistung bieten wir die Möglichkeit, deine Bewertung in andere Sprachen zu übersetzen, die wir auf unserer Webseite unterstützen. Dafür nutzen wir Google Translate. Beachte jedoch, dass es sich um eine maschinelle Übersetzung handelt und Fehler möglich sind. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Übersetzungen. Bei Beschwerden beziehen wir uns ausschließlich auf die Originalsprache.

Wir hoffen, dass dir dieser Einblick in unseren Bewertungsprozess geholfen hat. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Camping

var links = document.getElementsByClassName(“light-box-bound”);Array.from(links).forEach(function(link) {link.setAttribute(“onclick”, “return false;”);});window.addEventListener(“load”, function() {baguetteBox.run(“.wp-block-gallery columns-2 columns-2”);});