Porto Plakias & Spa (Hotel) (Greece) Angebote

Porto Plakias & Spa (Hotel) (Greece) Angebote

Willkommen im Porto Plakias & Spa! Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Angeboten und Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in Griechenland zu bieten.

Bewertungen und Sub-Bewertungen

Bei jedem Bewertungspunkt handelt es sich um eine Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu berechnen, addieren wir alle Einzelbewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste haben zudem die Möglichkeit, separate Sub-Bewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abzugeben. Diese Sub-Bewertungen und die Gesamtbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang.

Überprüfung von Unterkünften

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie das Hotel zwar besucht haben, aber nicht tatsächlich übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Vermeidung von gefälschten Bewertungen

Wir verfügen über Experten und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Bewertungsrichtlinien

Wir würden idealerweise jede Bewertung, egal ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings werden Bewertungen, die unter anderem folgende Inhalte enthalten oder darauf verweisen, nicht angezeigt:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte achten Sie darauf, keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare abzugeben. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder unsere Unterkunftsservice-Teams weitergeleitet werden.

Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie es, Schimpfwörter zu verwenden oder mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache Schimpfwörter anzudeuten. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

Der Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Angaben zu verbergen.

Die Meinungen der Gäste und Unterkünfte auf Booking.com sind die von Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist lediglich ein Vertriebskanal (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Bewertung usw.).

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