Willkommen im R2 Bahia Playa – Nur für Erwachsene! Entdecken Sie dieses exklusive Hotel in Tarajalejo, Spanien, das ausschließlich Erwachsenen vorbehalten ist. Mit seinem erstklassigen Service und seiner atemberaubenden Lage ist dieses Hotel der perfekte Ort für einen unvergesslichen Urlaub.
Überprüfung der Bewertungen
Bei Bewertungen auf unserer Plattform werden separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreies WLAN abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Teilbewertungen addiert und durch die Gesamtzahl der Bewertungen geteilt. Es besteht keine direkte Verbindung zwischen den Teilbewertungen und den Gesamtbewertungen der Gäste.
Authentische Bewertungen
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie sich auf dem Gelände der Unterkunft befunden haben, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
Betrugsbekämpfung
Unsere Plattform verfügt über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme zur Erkennung von gefälschten Bewertungen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Idealerweise würden wir alle Bewertungen, positiv und negativ, veröffentlichen. Wir zeigen jedoch keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichungen
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Buchungsinformationen
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir können die Anzeige von Bewertungen einstellen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer wechselt. Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne Ausdruck oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
Beiträge sollten reisebezogen sein
Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt, und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein
Bitte vermeiden Sie in allen Sprachen Kraftausdrücke oder den Versuch, Kraftausdrücke mit kreativer Rechtschreibung zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein
Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen werden nicht toleriert, wenn sie dazu dienen, die Bewertung eines Konkurrenten zu senken.
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer
Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.
Haftungsausschluss für Übersetzungen
Dieser Service kann von Google unterstützte Übersetzungen enthalten. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, ausdrücklich oder implizit, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.