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Bei der Buchung einer Unterkunft ist es immer wichtig, die Bewertungen anderer Gäste zu lesen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die Bewertungen des R2 Rio Calma sind ein guter Anhaltspunkt, um herauszufinden, ob das Hotel deinen Bedürfnissen entspricht. In diesem Artikel erfährst du alles, was du über die Bewertungen wissen musst!
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede Bewertung wird mit einer Punktzahl von 1 bis 10 bewertet. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreies WLAN geben. Diese Unterpunkte und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht also keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Sind die Bewertungen echt?
Wir nehmen die Authentizität unserer Bewertungen sehr ernst. Wir haben sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir Fälschungen finden, löschen wir diese und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du dies gerne unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam weiter untersuchen kann.
Was wird in den Bewertungen veröffentlicht?
Wir möchten gerne jede Bewertung veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht veröffentlichen, wie zum Beispiel politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung, Spam und gefälschte Inhalte sowie Tierquälerei. Auch die Personifizierung ist nicht erlaubt, d.h., der Autor darf nicht vorgeben, jemand anders zu sein. Wir behalten uns vor, Bewertungen nur zu akzeptieren, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Außerdem können wir Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, möglicherweise nicht mehr anzeigen.
Wie kannst du die Bewertungen sortieren?
Wenn du auf der Suche nach den neuesten Bewertungen bist, werden diese in der Regel ganz oben angezeigt. Du kannst die Bewertungen auch nach verschiedenen Kriterien wie Jahreszeit, Gesamtpunktzahl und mehr sortieren und filtern.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Wir haben klare Richtlinien und Standards für Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Die Bewertungen sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sind nicht erwünscht. Kommentare, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, werden nicht toleriert. Die Bewertungen sollten authentisch und unvoreingenommen sein. Sie sollten deine eigenen Erfahrungen widerspiegeln. Hotels, die auf Booking.com gelistet sind, dürfen keine Bewertungen im Namen ihrer Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertungen eines Konkurrenten negativ zu beeinflussen, indem du eine schlechte Bewertung abgibst, werden nicht toleriert. Die Privatsphäre anderer Gäste sollte respektiert werden. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social Media-Konten und ähnliche Details zu verschleiern. Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck gebracht werden, sind die der Kunden und Unterkünfte von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen.
Übersetzungshinweis
Diese Übersetzung wurde von Google erstellt. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder implizite Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
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