Willkommen bei unserem Insider-Ratgeber für Reisebewertungen! Hier verraten wir dir alles, was du über die Bewertungen des BULL Reina Isabel & SPA Hotels in Las Palmas de Gran Canaria wissen musst. Wir zeigen dir, wie die Bewertungen zustande kommen, wie du eine Bewertung abgeben oder anpassen kannst und wie wir Fake-Bewertungen bekämpfen. Außerdem erfährst du, welche Inhalte in den Bewertungen erlaubt sind und wie du die Rezensionen sortieren und filtern kannst. Los geht’s!
So entstehen die Bewertungen
Die Bewertungen werden von unseren Gästen abgegeben und reichen von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, addieren wir alle Einzelbewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Zusätzlich können Gäste Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN vergeben. Diese Unterpunkte stehen in keiner direkten Verbindung zur Gesamtbewertung.
Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du die Unterkunft besucht hast, aber nicht tatsächlich dort übernachtet hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Fake-Bewertungen werden bekämpft
Wir haben sowohl menschliche Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert sind. Wenn wir Fake-Bewertungen entdecken, löschen wir diese und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Solltest du etwas Verdächtiges bemerken, kannst du dies unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team eine Untersuchung durchführen kann.
Inhalte, die nicht erlaubt sind
Grundsätzlich möchten wir alle Bewertungen veröffentlichen, ob positiv oder negativ. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewaltbezüge
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
Relevanz und Alter der Bewertungen
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir stellen möglicherweise keine Bewertungen mehr dar, wenn sie älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.
Antworten von Unterkünften
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. So hast du die Möglichkeit, direkt mit der Unterkunft in Kontakt zu treten und auf eventuelle Anliegen zu reagieren.
Sortieren und Filtern der Bewertungen
Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen oben angezeigt. Dabei spielen auch andere Faktoren wie Sprache oder ob es sich nur um eine Bewertung mit Punktzahl handelt oder ob zusätzliche Kommentare vorhanden sind, eine Rolle. Du kannst die Bewertungen nach Zeitpunkt, Punktzahl und vielem mehr sortieren und/oder filtern.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich sind, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen Reisenden bei ihren Entscheidungen helfen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice gerichtet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Bitte verzichte auf Obszönitäten oder den Versuch, Obszönitäten in einer anderen Sprache zu verwenden. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Die Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen geben. Es ist nicht gestattet, durch das Einreichen einer negativen Bewertung die Bewertung eines Konkurrenten zu beeinträchtigen.
- Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.
Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bitte beachte, dass standardmäßig Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert werden, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören beispielsweise die von dir gewählte Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es stehen möglicherweise zusätzliche Sortieroptionen zur Verfügung (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungen
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