Willkommen bei Residence Hotel Lu Nibareddu, Ihrem Zuhause in San Teodoro (Italien). Wir bieten Ihnen einzigartige Wohnmöglichkeiten und besondere Angebote, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen.
Überprüfung und Bewertung
Unsere Gäste können uns durch die Abgabe von Bewertungen und Einreichung von separaten Teilergebnissen zu wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN unterstützen. Dabei können sie verschiedene Bewertungen für verschiedene Aspekte abgeben. Die einzelnen Teilergebnisse werden unabhängig von der Gesamtbewertung abgegeben.
Wir nehmen Bewertungen von Gästen an, die ihre Unterkunft über unsere Plattform gebucht haben und in der Unterkunft geblieben sind oder die Unterkunft besucht haben, auch wenn sie nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Echtheit und Sicherheit
Die Echtheit unserer Bewertungen ist uns wichtig. Deshalb verfügen wir über spezialisierte Teams und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen aufdecken. Finden wir eine gefälschte Bewertung, löschen wir diese und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verursacher. Wenn Ihnen eine verdächtige Bewertung auffällt, melden Sie dies bitte unserem Kundenservice, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Wir bemühen uns, alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, zu veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht veröffentlichen werden, darunter politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltaufrufe, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl sowie jegliche Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass unsere Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich die Unterkunft im Besitz ändert, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Bewertungen sortieren und filtern
Sie können die angezeigten Bewertungen nach verschiedenen Kriterien sortieren und filtern, wie zum Beispiel nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und vielem mehr. Die neuesten Bewertungen werden in der Regel oben angezeigt.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf unserer Website relevant und familienfreundlich zu halten. Alle Bewertungen sollten reisebezogen sein und anderen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Beleidigende oder diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Kommentare, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht gestattet. Alle Inhalte sollten echt und einzigartig sein und die Meinung unserer Gäste und Partner widerspiegeln. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen und Antworten. Unsere Bewertungen werden basierend auf dem Datum der Bewertung und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen.
Übersetzungs-Haftungsausschluss
Diese Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen ab, einschließlich Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Gewährleistungen der Handelsqualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.