Reviews des Hotel Bora HotSpaResort: Wählen Sie Ihren Aufenthalt mit Bedacht!

Reviews des Hotel Bora HotSpaResort: Wählen Sie Ihren Aufenthalt mit Bedacht!

Starten wir mit einer ehrlichen Bewertung des Hotel Bora HotSpaResort. Diese Einschätzung basiert auf einer Selbstbewertung des Hotels und spiegelt wider, wie sich die Unterkunft im Vergleich zur Branchenstandard in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbaren Serviceleistungen schlägt. Verwenden Sie diese Bewertung, um Ihren Aufenthalt auszuwählen!

Wie werden die Bewertungen erstellt?

Jedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um das Gesamtergebnis zu erhalten, werden alle Bewertungsergebnisse addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenloses WLAN abgeben. Gäste senden ihre Teilbewertungen und Gesamtergebnisse unabhängig voneinander ein. Es gibt keine direkte Verknüpfung zwischen ihnen.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie zur Unterkunft gekommen sind, aber tatsächlich nicht übernachtet haben. Um eine Bewertung zu bearbeiten, die Sie bereits abgegeben haben, kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam.

Echtheitsgarantie und Betrugserkennung

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars. Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Service für Unterkünfte weitergeleitet werden. Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte obszöne Sprache oder den Versuch, Obszönitäten mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

LESEN  Bewertungen des Titanic Deluxe Golf Belek

Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Booking.com-Partnerunterkünfte sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Der Versuch, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, wird nicht toleriert.

Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich darum bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Netzwerken und ähnliche Daten zu verbergen.

Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com agiert als Distributor (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und nicht als Verleger dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand zusätzlicher Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen spielen dabei eine Rolle. Es können weitere Sortiermöglichkeiten zur Verfügung stehen (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungs-Haftungsausschluss

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google übernimmt keinerlei Gewährleistung für die Übersetzungen, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Korrektheit, Zuverlässigkeit und jegliche stillschweigende Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.