Reviews of Crystal Family Resort & Spa – Das ultimative All-Inclusive-Erlebnis

Reviews of Crystal Family Resort & Spa – Das ultimative All-Inclusive-Erlebnis

Willkommen im Crystal Family Resort & Spa, dem ultimativen All-Inclusive-Urlaubsort! Hier erhalten Sie eine Bewertung, die den Standard der Unterkunft in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Dienstleistungen widerspiegelt. Die Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung, um Ihren Aufenthalt zu wählen!

Wie werden die Bewertungen erstellt?

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungsergebnisse addiert und durch die Anzahl der abgegebenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Authentische Bewertungen

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team.

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die auf das Erkennen von gefälschten Bewertungen spezialisiert sind. Wenn wir solche Bewertungen identifizieren, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es unserem Kundenservice-Team melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Unsere Richtlinien zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  1. Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.

  2. Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte obszöne Ausdrücke oder den Versuch, Obszönitäten mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  3. Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind besonders wertvoll, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr Eigentum sein. Mitarbeiter von Booking.com-Partnern dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen verfassen oder Anreize im Austausch für Bewertungen anbieten. Bewertungen, die versuchen, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.

  4. Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Kontodaten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verschleiern.

  5. Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist lediglich ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

LESEN  Kritiken zum Messonghi Beach Holiday Resort – 4 Sterne

Schlussbemerkung

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand zusätzlicher Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören Ihre Sprache, Bewertungen mit Kommentaren und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Bewertung usw.).

Bitte beachten Sie, dass dieser Service Übersetzungen von Google enthalten kann. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit und alle implizierten Gewährleistungen für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.