Reviews of Hotel Hellsten

Reviews of Hotel Hellsten

Willkommen zu unseren Bewertungen des Hotel Hellsten! Hier findest du alles, was du wissen musst, um deinen Aufenthalt zu planen. Von Preis und Ausstattung bis hin zu den verfügbaren Dienstleistungen – unsere Bewertungen bieten dir einen umfassenden Überblick.

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertung gilt für einen Bereich zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen addiert und durch die Gesamtzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang mit der Gesamtbewertung.

Was du über Bewertungen wissen solltest

Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, egal ob du dort übernachtet hast oder nicht. Wenn du bereits eine Bewertung abgegeben hast und diese bearbeiten möchtest, kontaktiere bitte unser Kundenserviceteam.

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir solche Bewertungen entdecken, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen ergriffen.

Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, zögere nicht, es unserem Kundenserviceteam zu melden. Unser Betrugsteam wird sich umgehend damit befassen.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Grundsätzlich möchten wir alle Bewertungen veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Allerdings werden Bewertungen, die bestimmte Inhalte enthalten oder darauf Bezug nehmen, nicht angezeigt. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen, obszöne Wörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltreferenzen, Spam und gefälschte Inhalte sowie Grausamkeit gegenüber Tieren und Identitätswechsel (wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein).

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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir in der Regel nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Eigentümer der Unterkunft ändert, werden möglicherweise nicht angezeigt.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen bei besseren Entscheidungen helfen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Services von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in jeder Sprache vulgäre Ausdrücke oder den Versuch, Vulgärsprache mit kreativer Schreibweise darzustellen. Kommentare und Medien, die die Verbreitung von Hass, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder illegale Aktivitäten fördern, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten einzigartig und authentisch sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte also deine eigene Meinung widerspiegeln. Mitarbeiter von Booking.com-Partnerunterkünften sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Bewertungen, die versuchen, die Bewertungen eines Konkurrenten durch negative Beiträge herabzusetzen, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu entfernen oder zu verschleiern.

Die Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, sind die Meinungen von Booking.com-Kunden und -Unterkünften und nicht die von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Distributor (ohne Verpflichtung zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand zusätzlicher Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Bewertung usw.).

Übersetzungen

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