Rixos The Palm Hotel & Suites – Ultra All Inclusive: Ein Paradies in Dubai

Rixos The Palm Hotel & Suites – Ultra All Inclusive: Ein Paradies in Dubai

Willkommen im Rixos The Palm Hotel & Suites – einem exklusiven Resort, das sich in Dubai befindet und das ultimative Urlaubserlebnis bietet.

Die Bewertung im Fokus

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen summiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate “Teilbewertungen” in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abzugeben. Beachten Sie, dass Gäste ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass kein direkter Zusammenhang zwischen ihnen besteht.

Authentische Bewertungen

Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie vor Ort waren, aber nicht tatsächlich übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Unser Engagement gegen Fake-Bewertungen

Wir verfügen über sowohl Fachleute als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Ihre Hilfe ist wichtig

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Unsere Richtlinien für veröffentlichte Bewertungen

Idealerweise würden wir jede Bewertung, egal ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, wie:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (E-Mail-Adressen, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Inhalte, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Die Verwendung von Aliasnamen (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anders zu sein)
  • Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
LESEN  Kreuzfahrt Lanzarote: Entdecken Sie die Schönheit der Kanareninsel

Aktualität und Relevanz

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Außerdem können wir Bewertungen stoppen, sobald sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer wechselt.

Die Antwort der Unterkunft

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten, um den Gästen ihr Anliegen mitzuteilen.

Übersichtliche Informationen

Wenn es mehrere Bewertungen gibt, werden die aktuellsten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren (in welcher Sprache die Bewertung verfasst ist, ob es nur eine Bewertung oder auch Kommentare enthält, usw.). Sie können die Bewertungen nach Bedarf sortieren und filtern (nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl, etc.).

Externe Bewertungen

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an. Wir stellen immer klar, wenn wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerungsfreiheit einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Meinung des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen bei der Entscheidungsfindung helfen. Bitte verzichten Sie auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder unser Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte Kraftausdrücke oder den Versuch, Kraftausdrücke durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu verwenden. Kommentare und Medien, die “Hassrede”, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt sowie die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

  • Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen schreiben oder Anreize in Form von Vergünstigungen für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch das Einreichen einer negativen Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu anonymisieren.

  • Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

  • Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können zusätzliche Sortieroptionen zur Verfügung stehen (nach Art des Reisenden, Punktzahl usw.).

LESEN  Bewertungen des Cityhotel Monopol – Finden Sie Ihr ideales Hotel!

Haftungsausschluss für Übersetzungen

Diese Dienstleistung kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google übernimmt keine Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen, weder ausdrücklich noch stillschweigend, einschließlich der Genauigkeit, Verlässlichkeit und aller stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.