Rücksendungen und Reklamationen: Deine ultimativen Insider-Tipps!

Rücksendungen und Reklamationen: Deine ultimativen Insider-Tipps!

Du hast deine Bestellung erhalten, aber leider entspricht sie nicht deinen Erwartungen? Kein Problem! Innerhalb von 3 Wochen kannst du alles zurücksenden. Wir haben hier einige wertvolle Informationen für dich, damit der gesamte Prozess reibungslos verläuft.

Rücksendeadresse und Versanddetails

Bitte sende die Ware an die für dein Land zutreffende Rücksendeadresse. Denk daran, die ID94029095 auf dem Paket anzugeben, damit wir es korrekt zuordnen können. Du zahlst lediglich die Kosten für den lokalen Versand zur Packstation in deinem Land. Bitte beachte, dass wir keine Rücksendeetiketten bereitstellen können.

Bearbeitung und Geldrückerstattung

Sobald deine Retoure an der Abholadresse angekommen ist, leiten wir sie an unser Zentrallager weiter. Die Bearbeitung dauert etwa 10 Tage. Anschließend erstatten wir dir den Betrag entweder per PayPal, Kreditkarte oder Banküberweisung – ganz wie du es wünschst.

Verpackungshinweise

Bitte verwende bei der Rücksendung nicht die Originalverpackung des Produkts als Versandverpackung. Packe den Schuhkarton stattdessen in einen Überkarton oder eine Folie ein. Achte darauf, weder Versandetiketten noch Rücksenderadresse auf den Schuhkarton zu schreiben. Wir danken dir dafür!

Wichtige Informationen für die Rücksendung

  • Schreibe auf, was du zurücksendest und warum.
  • Vergiss nicht, deine Bankkontonummer für die Geldrückerstattung anzugeben.
  • Gib deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse an.
  • Nenne den Grund für die Rücksendung.
  • Vermerke das Datum und unterschreibe das Schreiben.

Umtausch leicht gemacht

Möchtest du deine Schuhe gegen ein anderes Modell oder eine andere Größe umtauschen? Sende die Artikel aus deiner Bestellung zurück und gib eine neue Bestellung auf – inklusive der Zahlung. Wir erstatten dir den Betrag für die zurückgesendeten Artikel. Dadurch wird der gesamte Umtauschvorgang schneller abgewickelt und du kannst sicher sein, dass wir deine gewünschten Waren in der Zwischenzeit nicht ausverkaufen. Eventuelle Preisunterschiede werden natürlich ebenfalls berücksichtigt.

LESEN  Sprachcamps: Kombiniere Sprachenlernen mit Abenteuer

Bist du bereit, deine Retoure oder Reklamation anzugehen? Folge einfach unseren praktischen Anleitungen und genieße unseren erstklassigen Kundenservice. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung!

Rücksendung

Umtausch