San Teodoro La Cinta Campingplatz (Italien) Angebot

San Teodoro La Cinta Campingplatz (Italien) Angebot

Willkommen im San Teodoro La Cinta Campingplatz! Hier erwartet dich ein unvergessliches Campingabenteuer in Italien. Lass uns mehr über die Bewertungen, Richtlinien und Standards dieses Campingplatzes erfahren.

Bewertungen auf Booking.com

Um eine Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen zwischen 1 und 10 zusammengerechnet und dann durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreies WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie zur Unterkunft gekommen sind, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Wir haben sowohl Experten als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen auf unserer Plattform spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies untersuchen kann.

Idealerweise würden wir jede Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Wir zeigen jedoch keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder auf Folgendes verweisen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltbezüge
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d. h., wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
LESEN  Internationale Erfahrung: Das Szarvas Camp 2024

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer gewechselt hat.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen oben angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z. B. Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt usw.). Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und vielem mehr sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, aber wir machen dies deutlich.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache Kraftausdrücke oder den Versuch, Kraftausdrücke kreativ zu umschreiben. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell anzügliche Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Der Versuch, die Bewertung eines Mitbewerbers durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu beeinflussen, wird nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

  • Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

LESEN  Juicy Insider Secrets: Entdecke die besten Luethi-Peterson Camps

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen könnten verfügbar sein (nach Art des Reisenden, Punktzahl usw.).

Übersetzungs-Disclaimer

Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google lehnt alle Garantien im Zusammenhang mit den Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.