Liebst du es, an exotischen Orten zu übernachten? Genießt du es, Bewertungen anderer Gäste zu lesen, bevor du deine Unterkunft buchst? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei SBH Costa Calma Palace Thalasso & Spa findest du die besten Deals für deinen nächsten Spanienurlaub.
Ein Überblick über deine Bewertungen
Wir wissen, wie wichtig es ist, ehrliche Bewertungen von anderen Gästen zu erhalten. Deshalb geben wir dir einen umfassenden Überblick über die Erfahrungen unserer Gäste. Jede Bewertung wird mit einer Gesamtpunktzahl von 1 bis 10 bewertet. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Unsere Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen haben jedoch keinen direkten Einfluss auf die Gesamtpunktzahl.
Authentische Bewertungen
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst du entweder tatsächlich in der Unterkunft übernachtet haben oder zumindest vor Ort gewesen sein. So stellen wir sicher, dass unsere Bewertungen authentisch sind. Wenn du bereits eine Bewertung abgegeben hast und diese bearbeiten möchtest, kannst du dich gerne an unser Kundenserviceteam wenden.
Betrugsschutz und Qualitätssicherung
Wir nehmen Betrug sehr ernst. Deshalb haben wir sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie umgehend und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn du Verdächtiges bemerkst, zögere nicht, es unserem Kundenserviceteam zu melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Wir möchten möglichst viele Bewertungen veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Allerdings behalten wir uns vor, Bewertungen nicht anzuzeigen, die politisch sensitive Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt beinhalten. Auch Spam, gefälschter Inhalt, Tierquälerei und die Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien führen dazu, dass Bewertungen nicht veröffentlicht werden.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir in der Regel nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Checkout abgegeben wurden. Nach 36 Monaten können die Bewertungen nicht mehr angezeigt werden, es sei denn, es hat einen Eigentümerwechsel gegeben. Zusätzlich haben Unterkünfte die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten.
Unsere Qualitätsstandards
Bei Booking.com legen wir großen Wert auf hohe Qualitätsstandards. Unsere Leitlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Wir möchten, dass Beiträge reisebezogen sind und anderen Reisenden bei der Entscheidungsfindung helfen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sowie Werbeinhalte werden entfernt. Wenn du Fragen oder Probleme bezüglich unserer Services hast, wende dich bitte an unser Kundenserviceteam.
Wir bitten darum, dass alle Beiträge für ein globales Publikum geeignet sind. Verwende daher bitte keine obszönen Ausdrücke oder versuche, Profanität durch kreative Schreibweisen darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
Die Meinung unserer Gäste
Die in den Bewertungen geäußerten Meinungen stammen von unseren Gästen und spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Booking.com wider. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vermittler und nicht Herausgeber dieser Kommentare und Antworten. Wir prüfen die Authentizität der Bewertungen nicht und übernehmen keine Verpflichtung zur Verifizierung. Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen.
Übersetzungen
Diese Dienstleistung enthält möglicherweise Übersetzungen, die von Google bereitgestellt werden. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit und andere implizite Garantien in Bezug auf die Übersetzungen.