Side Star Park Hotel – All Inclusive (Resort) (Türkei) Angebote

Side Star Park Hotel – All Inclusive (Resort) (Türkei) Angebote

Willkommen im Side Star Park Hotel – einem All-Inclusive-Resort, das Ihnen eine unvergessliche und entspannte Urlaubserfahrung bietet. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Bewertungen, Richtlinien und Standards für unsere Gäste.

Bewertungen und Guidelines

Unsere Bewertungen basieren auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, addieren wir alle Bewertungen und teilen sie durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und Gesamtbewertungen werden unabhängig voneinander abgegeben.

Unsere Plattform ermöglicht es Ihnen, eine Unterkunft zu bewerten, in der Sie übernachtet haben oder die Sie besucht haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wir haben sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die auf das Erkennen von gefälschten Bewertungen spezialisiert sind. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, melden Sie es bitte unserem Kundenservice, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Wir möchten idealerweise jede Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbliche Inhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Checkout abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn eine Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich sind, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie die Verwendung von Vulgärsprache oder den Versuch, Vulgärsprache durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Die Partner von Booking.com dürfen im Namen von Gästen keine Bewertungen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Eine negative Bewertung abzugeben, um die Bewertung eines Konkurrenten zu beeinflussen, wird nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und andere ähnliche Informationen zu verbergen.

Die Meinungen in den Beiträgen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne jede Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Veröffentlicher von Kommentaren und Antworten. Durch Standard werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Es gibt auch zusätzliche Sortieroptionen (nach Art des Reisenden, nach Bewertung usw.).

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Übersetzungen Haftungsausschluss

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