Planen Sie eine Reise mit Ihrer Familie und sind unsicher, welches Reiseziel Sie wählen sollen? Keine Sorge, besuchen Sie einfach Booking.com und schauen Sie sich die attraktiven Sonderangebote an. Hier finden Sie verschiedene Urlaubspakete und können das für Sie passende auswählen. Bei Booking.com können Sie nicht nur Flüge buchen, sondern auch praktische Angebote für Hotelreservierungen, Unterkünfte und andere Informationen erhalten. Wenn Sie eine neue Stadt erkunden möchten, finden Sie hier auch Reiseführer zu günstigen Preisen. Falls Sie Fragen haben oder Kontakt aufnehmen möchten, bietet Booking.com verschiedene Möglichkeiten an. Sie können über die offiziellen Social-Media-Konten eine Anfrage stellen oder diese in Ihrem Beitrag vermerken und auf eine Rückmeldung warten. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgenden Links:
- Twitter- https://twitter.com/bookingcom?lang=en
- Facebook- https://www.facebook.com/bookingcom/
- Instagram- https://www.instagram.com/bookingcom/?hl=en
- Linkedin- https://www.linkedin.com/company/booking.com
Wenn Sie möchten, können Sie auch das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite ausfüllen. Beschreiben Sie in dem Formular Ihr Problem schriftlich und reichen Sie es ein.
Wo kann ich bei Booking.com Fragen stellen?
Falls Sie Fragen haben, können Sie diese direkt über die offizielle Webseite von Booking.com stellen. Die Webseite bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Anfragen zu stellen, sodass Sie Ihre Schwierigkeiten jederzeit klären können. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren.
- Besuchen Sie zuerst die offizielle Webseite unter folgendem Link: https://www.booking.com/
- Scrollen Sie nach unten und suchen Sie nach der Option “Kunden Service Hilfe”.
- Klicken Sie auf die Option “Fragen stellen”.
- Geben Sie die gefragten Informationen in das bereitgestellte Feld ein.
- Stellen Sie Ihre Frage und erhalten Sie die Antworten.
Wie kontaktiere ich den Kundenservice von Booking.com?
Wenn Sie Informationen zu Angeboten erhalten möchten oder die bereitgestellten Daten nicht verstehen, können Sie den Kundenservice von Booking.com kontaktieren und die erforderlichen Informationen erhalten. Es gibt verschiedene Kontaktmöglichkeiten, über die Sie den Kundenservice problemlos erreichen können. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Anfrage auch schriftlich an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundendienstes, customer.service@booking.com, senden und die Antwort an Ihre registrierte Adresse erhalten. Falls Sie bereits viel Zeit verstrichen ist und Sie immer noch keine Rückmeldung erhalten haben, können Sie das bereitgestellte E-Mail-Formular ausfüllen und beim Kundendienst einreichen.
Sie können das Formular auf der offiziellen Webseite auswählen. Nachdem Sie es vollständig ausgefüllt haben, können Sie es durch Auswahl der Option “Formular absenden” einreichen.
Wie kontaktiere ich Booking.com telefonisch?
Die einfachste und schnellste Möglichkeit, den Kundendienst von Booking.com zu kontaktieren, ist die telefonische Kontaktmöglichkeit. Über die Betreuungsnummer können Sie direkt mit einem Mitarbeiter sprechen und die benötigten Informationen erhalten. Wenn Sie den Kundendienst telefonisch kontaktieren möchten, befolgen Sie bitte die unten aufgeführten Schritte:
- Wählen Sie zunächst die Kontaktnummer +49 211 9098 5000.
- Drücken Sie 1, um Ihre bevorzugte Sprache auszuwählen.
- Drücken Sie 3, um Informationen zu aktuellen Angeboten zu erhalten.
- Drücken Sie 4, um mit einem Kundendienstmitarbeiter in Kontakt zu treten.
- Nachdem Sie die erforderliche IVR-Option ausgewählt haben, werden Sie aufgefordert, einige Minuten auf den Mitarbeiter zu warten.
- Während des Anrufs ist es empfehlenswert, das Gespräch zu führen.
Hat Booking.com einen Live-Chat?
Falls Sie persönliche Unterstützung erhalten möchten und bei der telefonischen Kontaktaufnahme lange Wartezeiten haben, besteht die Möglichkeit, den Live-Chat von Booking.com zu nutzen und mit einem Mitarbeiter zu chatten. Wenn Sie möchten, können Sie die folgenden Schritte durchlesen:
- Navigieren Sie zur offiziellen Webseite und scrollen Sie nach unten.
- Wählen Sie die Option “Kunden Service Hilfe”.
- Gehen Sie zur nächsten Seite.
- Klicken Sie auf die Chat-Option.
- Wählen Sie die Option “Chat beginnen” im Live-Chat-Fenster.
- Chatten Sie mit dem verfügbaren Mitarbeiter im Fenster.
Was sind die Öffnungszeiten des Live-Chats von Booking.com?
Der Live-Chat von Booking.com steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Das bedeutet, dass Sie jederzeit den Kundendienst über die Chat-Option erreichen und in Echtzeit Unterstützung erhalten können. Es spielt keine Rolle, ob es Wochenende ist, da diese Kontaktoption an allen Tagen 24 Stunden lang erreichbar ist.
Warum funktioniert der Live-Chat von Booking.com manchmal nicht?
Obwohl Booking.com seinen Kunden ausgezeichnete Angebote und Kundenservice bietet, treten manchmal Probleme auf und Kunden beschweren sich darüber, dass der Live-Chat nicht funktioniert. Es kann sein, dass Sie versucht haben, während der Urlaubszeit Kontakt aufzunehmen, in der der Kundendienst in der Regel sehr beschäftigt ist und nicht mit jedem chatten kann. Es ist auch möglich, dass technische Probleme auftreten und der Server nicht läuft. In solchen Situationen können Sie eine andere Kontaktmöglichkeit nutzen.
Ist der Live-Chat von Booking.com rund um die Uhr verfügbar?
Ja, Sie können den Kundendienst von Booking.com rund um die Uhr erreichen und die benötigten Informationen erhalten.
Wo finde ich die Kundennummer bei Booking.com?
Wenn Sie mit einem Mitarbeiter des Kundenservice sprechen möchten und nicht wissen, wo Sie die Kontaktnummer finden können, folgen Sie bitte den unten aufgeführten Schritten.
- Gehen Sie auf die offizielle Webseite und durchsuchen Sie die Homepage.
- Wählen Sie die Option “Kunden Service”.
- Melden Sie sich an und wählen Sie die Option “Rufen Sie uns an”.
- Sie finden die Betreuungsnummer auf Ihrem Bildschirm.
- Falls gewünscht, können Sie den Anruf direkt über die Webseite tätigen.
Wie lautet die Telefonnummer von Booking.com?
Es gibt verschiedene Telefonnummern für verschiedene Städte. Wenn Sie den Kundenservice telefonisch erreichen möchten, suchen Sie zuerst nach der Kontaktnummer für Ihre Stadt. Zum Beispiel lautet die Telefonnummer von Booking.com für Deutschland +49 211 9098 5000.
Wie kann ich meine Buchung auf Booking.com stornieren?
Sie können nur ein Flugticket bei Booking.com stornieren, wenn Sie es entweder über die offizielle Webseite oder das offizielle Center gebucht haben. Sie können sowohl online als auch offline ein Flugticket stornieren. Hier finden Sie verschiedene Verfahren, um ein Flugticket zu stornieren, wenn Sie es wünschen. Es gelten folgende Stornierungsrichtlinien für Flüge:
- Wenn Sie ein rückzahlbares Ticket stornieren, erhalten Sie keine Rückerstattung.
- Wenn Sie ein erstattungsfähiges Ticket haben, können Sie es innerhalb von 24 Stunden nach dem Ticketkauf kostenlos stornieren.
- Wenn Sie nach 24 Stunden nach dem Ticketkauf ein Flugticket stornieren, müssen Sie entsprechende Gebühren zahlen.
- Sie können ein Flugticket bis zu 2 Stunden vor dem Abflug stornieren.
- Die Rückerstattung erfolgt gemäß Ihrer Zahlungsmethode innerhalb von 20 Werktagen.
Wie kann ich meine Buchung bei Booking.com kostenlos stornieren?
Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf eines Tickets ein Flugticket stornieren, müssen Sie keine Strafe zahlen. Sie können das Flugticket telefonisch stornieren und eine 100%ige Rückerstattung erhalten. Überprüfen Sie bitte die Flugabsagenrichtlinie auf der offiziellen Webseite, um weitere Informationen zu erhalten. Hier sind die Schritte, um ein Flugticket telefonisch bei Booking.com zu stornieren:
- Besuchen Sie die offizielle Webseite von Booking.com.
- Gehen Sie zur Kundenservice-Sektion und wählen Sie die Kontaktnummer +49 211 9098 5000 / +1-806-414-4846, nachdem Sie Ihr Land als Deutschland ausgewählt