Bewertungen für Sixt auf Google zu hinterlassen, ist aus zwei Gründen wichtig:
- Sie können anderen Nutzern dabei helfen, kluge Entscheidungen bei der Autovermietung zu treffen.
- Sie können Sixt direktes Feedback geben, damit wir unseren Service für alle Kunden verbessern können.
Hier finden Sie eine kurze Erklärung, wie Sie eine Google-Bewertung für Sixt Rent a Car mit Ihrem Smartphone oder Tablet sowie Ihrem Laptop hinterlassen können.
❗ WICHTIG ❗ Um eine Google-Bewertung abzugeben, benötigen Sie ein Google-Konto.
Wie man eine Google-Bewertung für Sixt von einem Smartphone oder Tablet schreibt
-
Um eine Sixt-Filiale auf Google zu bewerten, öffnen Sie zunächst die Google Maps App, die sowohl für Android als auch für iOS zum Download zur Verfügung steht, und melden Sie sich in Ihrem Konto an. Sie können den Link zur Filiale auch hier finden: Sixt Google Maps Einträge.
-
Sobald die Anwendung geöffnet ist, geben Sie den Namen der Sixt-Filiale ein, die Sie bewerten möchten (normalerweise “Sixt + Stadtname + Flughafen oder Bahnhof”, wenn sich die Sixt-Filiale an diesen Orten befindet) in die Suchleiste ein und klicken Sie auf das Ergebnis.
-
Sobald Sie den gewünschten Sixt-Standort ausgewählt haben, gehen Sie zum Bereich “Bewertungen” und klicken Sie auf die Sterne, um eine Bewertung von 1 bis 5 Sternen abzugeben.
-
Beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrung und fügen Sie bei Bedarf Fotos der Filiale über das Kamera-Symbol hinzu.
-
Klicken Sie oben rechts auf “Veröffentlichen” und schon sind Sie fertig! ????
Wie Sie Ihre Sixt-Bewertung bearbeiten oder löschen können:
-
Öffnen Sie Google Maps und klicken Sie auf das ≡ Symbol oben links.
-
Klicken Sie auf “Ihre Beiträge” und dann auf “Bewertungen”.
-
Tippen Sie auf die drei Punkte rechts neben der Bewertung, die Sie ändern möchten, und wählen Sie entweder “Bewertung bearbeiten” oder “Bewertung löschen”.
Wie man eine Google-Bewertung für Sixt von Ihrem Laptop schreibt
-
Gehen Sie zur Hauptseite von Google Maps und stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Google-Konto angemeldet sind. Sie können überprüfen, ob Sie oben rechts angemeldet sind.
-
Geben Sie den Namen der Sixt-Filiale ein, die Sie bewerten möchten (normalerweise “Sixt + Stadtname + Flughafen oder Bahnhof”, wenn sich die Sixt-Filiale an diesen Orten befindet) in die Suchleiste oben links ein und klicken Sie auf das Lupensymbol, um die Suche zu starten. Sie können den Link zur Filiale auch hier finden: Sixt Google Maps Einträge.
-
Sobald Sie die gewünschte Sixt-Filiale ausgewählt haben, scrollen Sie nach unten, bis Sie den Bereich “Bewertungszusammenfassung” sehen. Klicken Sie dann auf “Eine Bewertung schreiben”.
-
In dem neu geöffneten Bildschirm mit dem Titel “Bewertung abgeben” schreiben Sie einen Kommentar in das Feld “Details Ihrer eigenen Erfahrung an diesem Ort teilen”, geben eine Bewertung von 1 bis 5 Sternen ab und klicken Sie, wenn Sie möchten, auf das Kamera-Symbol, um ein Foto der Filiale anzuhängen.
-
Klicken Sie auf die Schaltfläche “Veröffentlichen” und schon sind Sie fertig! ????
Wie Sie Ihre Sixt-Bewertung bearbeiten oder löschen können:
-
Auf Google Maps klicken Sie auf das ≡ Symbol oben links.
-
Klicken Sie auf “Ihre Beiträge” und dann auf “Bewertungen”.
-
Tippen Sie auf die drei Punkte rechts neben der Bewertung, die Sie ändern möchten, und wählen Sie entweder “Bewertung bearbeiten” oder “Bewertung löschen”.
Sie können auch eine Bewertung einer Sixt-Filiale direkt auf der Haupt-Google-Suchseite hinterlassen:
-
Öffnen Sie Google und geben Sie den Namen der Sixt-Filiale ein, die Sie bewerten möchten (normalerweise “Sixt + Stadtname + Flughafen oder Bahnhof”) in das Suchfeld ein.
-
Klicken Sie in den Suchergebnissen auf “Eine Bewertung schreiben” in der Sixt-Darstellung auf der rechten Seite.
-
Geben Sie Ihre Bewertung von 1 bis 5 Sternen ab, schreiben Sie einen Kommentar und klicken Sie bei Bedarf auf das Kamera-Symbol, um Fotos der Filiale anzuhängen.
-
Klicken Sie auf die Schaltfläche “Posten” und schon sind Sie fertig! ????
Haben Sie bereits bei Sixt Rent a Car gemietet? Bewerten Sie uns auf Google für all unsere Filialen weltweit! ????
Hier sind einige Bewertungen von Kunden, die bei uns am Orlando Flughafen gemietet haben, der in diesem Artikel vorgestellt wird.
Denken Sie daran, dass Sie für jede Bewertung von 1 bis 5 Sternen 1 Punkt als lokaler Guide erhalten. Wenn Sie außerdem eine Bewertung schreiben, erhalten Sie 10 Punkte. Je detaillierter die Bewertung mit Text, Fotos und Videos ist, desto mehr Punkte erhalten Sie. Hier finden Sie alle Informationen zu lokalen Guides.
❗ WICHTIG ❗ Google erlaubt keine falschen Bewertungen oder Bewertungen, die nicht den Google-Richtlinien entsprechen. Google behält sich das Recht vor, Bewertungen zu löschen, die falsch sind oder gegen ihre Richtlinien verstoßen.
Wir freuen uns darauf, Ihr Feedback zu lesen! ????