Willkommen in unserem exklusiven Resort Sol Dunas in Santa Maria, Cape Verde! Hier finden Sie die besten Angebote für Ihren Traumurlaub. Lassen Sie sich von uns in eine Welt voller Komfort, Luxus und Entspannung entführen.
Die Bewertungen – Ehrlich und Unabhängig
Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, addieren wir alle Bewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang.
Sie haben die Möglichkeit, eine Unterkunft zu bewerten, in der Sie über unsere Plattform gebucht haben, egal ob Sie dort tatsächlich übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie bereits eine Bewertung abgegeben haben und diese bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team.
Authentische Bewertungen dank unserer Betrugserkennung
Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Sollten wir solche Bewertungen entdecken, werden sie gelöscht und wir ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.
Falls Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, zögern Sie nicht, dies unserem Kundenservice-Team zu melden. Unser Betrugsteam wird sich umgehend darum kümmern.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards haben das Ziel, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne dabei die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
-
Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Bitte geben Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder die Unterkunftsservices gerichtet werden.
-
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte den Gebrauch von Schimpfwörtern oder Versuchen, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in einer beliebigen Sprache darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
-
Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Mitarbeiter von Booking.com Partnerunterkünften sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen abgeben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen mit dem Ziel, die Bewertung eines Konkurrenten zu senken, werden nicht toleriert.
-
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu schützen.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (z. B. nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungen (Bereitgestellt von Google)
Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jeglicher stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.