Stays by Friends Gelsenkirchen (Hotel) (Deutschland) Angebote

Stays by Friends Gelsenkirchen (Hotel) (Deutschland) Angebote

Willkommen bei Stays by Friends Gelsenkirchen – dem Hotel, das wie ein Zuhause fernab von Zuhause ist. Unser charmantes Hotel bietet erstklassigen Service, gemütliche Zimmer und eine unschlagbare Lage in Gelsenkirchen. Egal, ob Sie geschäftlich unterwegs sind oder einen Urlaub planen, bei uns sind Sie genau richtig.

Was Sie über unsere Bewertungen wissen sollten

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen das Ergebnis durch die Anzahl der Bewertungen, die wir erhalten haben. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen abgeben, wie z.B. Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen der Gäste werden unabhängig voneinander abgegeben – es gibt keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Wir haben Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Im Idealfall veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, darunter:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Wir können Bewertungen auch nicht mehr anzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel der Unterkunft gegeben hat.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten oben angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt, etc.). Sie können die Bewertungen nach dem Zeitpunkt des Jahres, der Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, machen jedoch deutlich, wann wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten mit Reisen zu tun haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare einschließen. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache Kraftausdrücke oder den Versuch, Kraftausdrücke mit kreativer Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

  • Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Buchungs.com Partnerunternehmen sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch die Abgabe einer negativen Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Einzelheiten zu verwischen.

  • Die in den Bewertungen geäußerten Meinungen sind die der Kunden und Unterkünfte von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen könnten verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

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