THB Cala Lliteras (Hotel), Cala Ratjada (Spanien) Angebote

THB Cala Lliteras (Hotel), Cala Ratjada (Spanien) Angebote

Willkommen im THB Cala Lliteras! Suchen Sie nach einem Hotel in Cala Ratjada, Spanien? Dann sind Sie hier genau richtig. Unser Hotel bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und eine erstklassige Lage, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Bewertungen und Punktesystem

Bei uns können Gäste Bewertungen abgeben und unsere Unterkunft bewerten. Jede Bewertung erhält eine Punktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilpunkte (Subscores) in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilpunkte und die Gesamtpunktzahl stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.

Echtheit der Bewertungen

Wir nehmen die Echtheit unserer Bewertungen sehr ernst. Neben unseren automatisierten Systemen haben wir auch spezialisierte Teams, die gefälschte Bewertungen erkennen und entfernen. Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Veröffentlichung von Bewertungen

Wir sind bestrebt, alle Bewertungen zu veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die unter anderem folgende Inhalte enthalten oder darauf Bezug nehmen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Vortäuschung (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anders zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in einer beliebigen Sprache zu ersetzen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen schreiben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch das Abgeben einer negativen Bewertung zu manipulieren, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
LESEN  Die besten kostenlosen Kreditkarten 2023: Top-Angebote im Vergleich

Bei uns können Sie Bewertungen lesen und die relevantesten zuerst anzeigen lassen. Die Sortierung erfolgt standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und anhand weiterer Kriterien, wie z.B. Ihrer Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonymen Bewertungen. Es stehen möglicherweise weitere Sortieroptionen zur Verfügung (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Bitte beachten Sie, dass dieser Service Übersetzungen von Google enthalten kann. Google lehnt jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Richtigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche stillschweigende Garantien für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.