Tipps für authentische Bewertungen auf Agricampeggio Oasi del Garda

Tipps für authentische Bewertungen auf Agricampeggio Oasi del Garda

Bildquellen:[^1]

Hast du schon einmal eine Unterkunft über unsere Plattform gebucht? Dann kannst du eine Bewertung darüber abgeben! Unsere Bewertungen basieren auf einer Skala von 1 bis 10. Wir berechnen den Gesamtwert, indem wir alle Bewertungen zusammenzählen und durch die Anzahl der Bewertungen teilen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenfreies WLAN abgeben. Teilbewertungen und Gesamtbewertungen werden unabhängig voneinander eingereicht – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich speziell mit der Erkennung gefälschter Bewertungen auf unserer Plattform beschäftigen. Wenn wir gefälschte Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

In der idealen Welt würden wir jede Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichungen, Spam und gefälschter Inhalt, Tierquälerei sowie die Behauptung, eine andere Person zu sein.

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer wechselt.

Unterkünfte haben auch die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Du kannst die Bewertungen auch nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und filtern.

LESEN  Tipps für eine problemlose Anmeldung von Wohnwagen und Wohnmobilen

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies jedoch deutlich.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein.

  • Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen.

  • Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare.

  • Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten direkt an unseren Kundenservice gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein.

  • Vermeide bitte in keiner Sprache Schimpfwörter oder Versuche, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise zu umgehen.

  • Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten originell und einzigartig sein.

  • Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie authentisch und unvoreingenommen sind.

  • Dein Beitrag sollte deiner Person entsprechen.

  • Partner von Booking.com sollten keine Beiträge im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten.

  • Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

  • Beachte die Privatsphäre anderer.

  • Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu anonymisieren.

Die Meinungen in den Beiträgen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

LESEN  Handball-Camps: Das ultimative Ferienerlebnis für Kinder und Jugendliche

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Du kannst auch zusätzliche Sortieroptionen (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.) verwenden.

Übersetzungen Haftungsausschluss

Dienstleistungen von Drittanbietern wie Google können Übersetzungen bereitstellen. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche impliziten Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.

![Bild 1](<Bild 1>)

[^1]: Bild 1: Agricampeggio Oasi del Garda – Booking.com