Tipps und Richtlinien für authentische Bewertungen bei Dancamps Holmsland

Tipps und Richtlinien für authentische Bewertungen bei Dancamps Holmsland

Willkommen bei Dancamps Holmsland! Wir freuen uns, dass Sie bei uns übernachten möchten und möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung machen. Deshalb möchten wir Ihnen einige Tipps und Richtlinien für die Abgabe authentischer Bewertungen geben.

Wie werden Bewertungen erstellt?

Jede Bewertung basiert auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu berechnen, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN abzugeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen der Gäste erfolgen unabhängig voneinander – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Authentizität ist uns wichtig

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich darauf spezialisiert haben, gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verursacher. Wenn Sie etwas Verdächtiges entdecken, können Sie es unserem Kundenservice-Team melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies untersuchen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Unsere oberste Priorität ist es, relevante und ehrliche Bewertungen zu veröffentlichen. Aus diesem Grund akzeptieren wir Bewertungen nur, wenn sie innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben werden. Wir behalten uns auch das Recht vor, Bewertungen nach 36 Monaten oder bei einem Eigentümerwechsel der Unterkunft nicht mehr anzuzeigen.

Was wir nicht tolerieren

Um sicherzustellen, dass unsere Bewertungen relevant bleiben und unsere Standards erfüllen, werden Bewertungen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen, nicht angezeigt:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbematerial
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschter Inhalt
  • Tierquälerei
  • Falsche Identitäten (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
LESEN  Die Geheimnisse der Baumberger Rheinterrassen enthüllt

Wir möchten alle Bewertungen, positiv oder negativ, veröffentlichen. Bei Verstößen gegen unsere Richtlinien werden jedoch keine Bewertungen angezeigt.

Richtlinien für Kommentare

Unsere Richtlinien und Standards haben das Ziel, den Inhalt auf der Dancamps Holmsland-Website relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen und anderen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Kommentare, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

Achten Sie auf Privatsphäre

Wir respektieren die Privatsphäre anderer. Daher werden von Booking.com alle Anstrengungen unternommen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

Haftungsausschluss für Übersetzungen

Diese Seite enthält Übersetzungen, die von Google erstellt wurden. Google lehnt alle Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen ausdrücklich ab, einschließlich aller Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für die Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und die Nichtverletzung von Rechten Dritter.

Wir hoffen, dass diese Informationen Ihnen bei der Abgabe einer authentischen Bewertung bei Dancamps Holmsland helfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!