Travelstart: Ein Albtraum für Reisende

Travelstart: Ein Albtraum für Reisende

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch von meinen schrecklichen Erfahrungen mit Travelstart erzählen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für Schweinereien ich mit dieser Firma erlebt habe. Momentan sitze ich wegen ihnen in Paraguay fest und komme nicht mehr nach Hause. Gleichzeitig erpressen sie mich und der sogenannte Kundenservice ist nichts als eine Farce. Ich habe noch nie etwas so Grauenhaftes erlebt und ihr werdet es kaum glauben, wenn ich euch davon erzähle.

Unfähiger Kundenservice

Die sogenannten Kundenservice-Mitarbeiter von Travelstart sind völlig unkompetent. Ich habe in insgesamt 11 Chats (E-Mails zu schreiben ist nicht möglich) insgesamt 6 verschiedene Fragen gestellt und keine einzige wurde beantwortet. Stattdessen wurde ich einfach aus dem Chat geworfen, mit der Begründung, dass alle Informationen bereits erteilt worden seien. Das ist doch zum Haare raufen!

Probleme mit der Buchung von Hunden

Als ob die miserable Kundenbetreuung nicht schon genug wäre, hatte ich auch massive Probleme, meine beiden Chihuahuas für den Rückflug nach Deutschland zu buchen. Ich konnte die Hunde nicht gleichzeitig mit meiner eigenen Buchung hinzufügen. Erst im Nachhinein wurde mir diese Option angeboten. Da ich keine E-Mail-Adresse von Travelstart oder den Fluggesellschaften finden konnte, wandte ich mich an den Kundenservice. Doch statt mir zu helfen, verwiesen sie mich einfach an die Fluggesellschaften. Dabei hatte ich bereits erwähnt, dass diese meine E-Mails ignorierten. Als ich daraufhin erneut den Kundenservice kontaktierte, teilten sie mir mit, dass sie meinen Flug aufgrund meiner Beschwerde storniert hätten.

LESEN  Dreimonatskoliken, Regulationsstörungen, Blähungen? Was ist wirklich los mit ihrem Baby?

Keine Rückzahlung in Sicht

Als wäre all das nicht schon schlimm genug, weigert sich Travelstart auch, mir mein Geld zurückzuerstatten. Angeblich prüfen sie meinen Fall und ich erhalte frühestens am 12. September eine Rückmeldung. Dabei brauche ich das Geld dringend, um nach Hause fliegen zu können. Doch Travelstart zeigt keinerlei Interesse an meiner Situation.

Ein krimineller Vorgang

Sowohl Travelstart als auch Paypal unterstützen diese Erpressung, indem sie meine Beschwerde ignorieren und die Rückzahlung verweigern. Es ist einfach unglaublich, wie kriminell diese Firma vorgeht. Ich kann euch nur eindringlich warnen: Macht einen großen Bogen um Travelstart! Sie werden euer Geld verschlingen und euch dann im Regen stehen lassen.

Abschließend möchte ich betonen, dass es wichtig ist, solche Erfahrungen zu teilen, um andere Reisende vor ähnlichen Situationen zu bewahren. Recherchiert immer gründlich, bevor ihr euch für einen Reiseanbieter entscheidet, um solche Albträume zu vermeiden. Reist sicher und lasst euch nicht von fadenscheinigen Unternehmen ausbeuten!