Das Trendige Side Beach Hotel in der Türkei ist der perfekte Ort für einen unvergesslichen Urlaub. Hier erwarten Sie exzellenter Service, erstklassige Annehmlichkeiten und ein atemberaubender Strand. Lassen Sie sich von uns verwöhnen und genießen Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen.
Überprüfung der Bewertungen
Jede Bewertung wird mit einer Punktzahl von 1 bis 10 bewertet. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Echtheit der Bewertungen
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
Wir haben spezialisierte Teams und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es immer unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies weiter untersuchen kann.
Richtlinien für die Veröffentlichung von Bewertungen
Unser Ziel ist es, alle eingehenden Bewertungen, positive und negative, zu veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden, darunter:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden. Ältere Bewertungen werden möglicherweise nicht mehr angezeigt, insbesondere wenn sich die Unterkunft im Besitz ändert.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
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- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrem eigenen Standpunkt entsprechen. Die Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch die Abgabe einer negativen Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
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