Wer hätte gedacht, dass die Perfektion in einem Hotel zu finden ist? Das TUI Blue Isla Cristina Palace in Spanien ist ein wahrer Palast für Erwachsene, der Ihnen das ultimative Urlaubserlebnis bietet. Von exzellentem Service bis hin zu luxuriösen Unterkünften hat dieses Hotel alles, was Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt benötigen.
Bewertungen von echten Gästen
Jede Bewertung basiert auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und WLAN kostenlos abzugeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung erfolgen unabhängig voneinander – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies immer unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies untersuchen kann.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsäußerung oder starke Ansichten einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbung wird entfernt, und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder die Unterkunftsserviceteams weitergeleitet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in allen Sprachen den Gebrauch von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien mit Hassrede, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, sexuell expliziten Äußerungen, Gewalt oder der Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht zulässig.
- Der gesamte Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Partner von Booking.com dürfen im Namen von Gästen keine Beiträge veröffentlichen und auch keine Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers zu verschlechtern, indem Sie eine negative Bewertung abgeben, werden nicht toleriert.
- Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.
- Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne jede Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es stehen möglicherweise zusätzliche Sortieroptionen zur Verfügung (nach Art des Reisenden, nach Bewertung usw.).
Diese Dienstleistung enthält möglicherweise Übersetzungen, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich etwaiger Garantien für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit und etwaige stillschweigende Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.