Herzlich willkommen in TUI MAGIC LIFE Penelope Beach – einem Ort, der für Familien und Paare gleichermaßen geeignet ist. Wir möchten Ihnen einen einzigartigen Urlaub bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Deshalb nehmen wir unser Rating sehr ernst und möchten Ihnen gerne erklären, wie es zustande kommt.
Unsere Bewertungen und Ihre Wahl
Unser Rating basiert auf einer Selbstbewertung und dient dazu, Ihnen bei Ihrer Entscheidung für einen Aufenthalt zu helfen. Dabei vergleichen wir unsere Einrichtungen, Preise und Services mit dem branchenüblichen Standard. Wir sammeln alle abgegebenen Bewertungen, berechnen die Gesamtpunktzahl und teilen diese durch die Anzahl der Bewertungen. Darüber hinaus können Gäste separate Unterpunkte wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN bewerten. Die Unterpunkte stehen in keinem direkten Zusammenhang mit der Gesamtpunktzahl.
Authentische Bewertungen und strenge Kontrollen
Um sicherzustellen, dass unsere Bewertungen authentisch sind, haben wir sowohl menschliche Prüfer als auch automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen erkennen können. Sollte uns eine solche Bewertung auffallen, wird sie umgehend gelöscht und gegebenenfalls weitere Maßnahmen ergriffen. Wenn Sie selbst verdächtige Bewertungen entdecken, können Sie sich jederzeit an unser Kundenserviceteam wenden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Wir bemühen uns, sowohl positive als auch negative Bewertungen zu veröffentlichen. Dennoch gibt es bestimmte Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalt, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkartendaten, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung, Spam, gefälschte Inhalte und Tierquälerei. Auch eine Identitätsfälschung ist nicht gestattet, wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein.
Zeitliche Relevanz und externe Bewertungen
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich die Unterkunft im Besitz ändert, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt. In einigen Fällen zeigen wir auch externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an. Dabei geben wir immer klar an, dass es sich um externe Bewertungen handelt.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Beiträge sollen reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Auch die Verwendung von Schimpfwörtern oder Versuchen, diese kreativ zu verschleiern, in jeder Sprache, ist nicht gestattet. Kommentare oder Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, werden nicht akzeptiert. Authentizität und Objektivität sind uns wichtig. Bewertungen sollten daher individuell, einzigartig und unvoreingenommen sein. Bei der Bewertung von Booking.com-Partnern sollten diese keine Bewertungen im Namen von Gästen verfassen oder Anreize gegenüber Gästen für positive Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die dazu dienen, den Ruf eines Konkurrenten zu schädigen, werden nicht toleriert.
Wir respektieren die Privatsphäre aller Gäste und werden E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details verbergen.
Die geäußerten Meinungen in den Bewertungen sind die der Kunden und Unterkünfte von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, Punktzahl usw.).
Übersetzungen
Diese Seite kann Übersetzungen enthalten, die von Google automatisch erstellt wurden. Google lehnt jegliche Gewährleistung für die Übersetzungen ab, einschließlich der Gewährleistung für deren Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jeglicher impliziter Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.