Erkunden Sie den Tulp & Zee Ferienpark in Noordwijk aan Zee und erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub. Tauchen Sie ein in die zauberhafte Atmosphäre dieses Ortes und genießen Sie Ihre Zeit in vollen Zügen. Lesen Sie weiter, um mehr über die Unterkunft zu erfahren.
Ein Ort zum Wohlfühlen
Im Tulp & Zee Ferienpark erwartet Sie eine komfortable Unterkunft. Die Bewertungen von Gästen spielen dabei eine wichtige Rolle. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreiem WLAN abzugeben. Die Teilbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang mit der Gesamtbewertung.
Authentische Bewertungen
Bei der Bewertung einer Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, können Sie Ihre Erfahrungen teilen, unabhängig davon, ob Sie tatsächlich dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Experten und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen ergriffen. Jeder, der Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern und Kreditkarteninformationen, obszöne Sprache, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, Gewalt oder Verweise auf Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei, sowie Personen, die sich als jemand anderes ausgeben. All dies verstößt gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
Damit die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out eingereicht wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Austausch von Bewertungen
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung handelt oder auch um Kommentare. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und mehr sortieren und filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungen von bekannten Reisewebseiten an, machen dies jedoch deutlich.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Die Richtlinien und Standards für Bewertungen auf Booking.com zielen darauf ab, den Inhalt relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichten Sie auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte jede Form von unangemessener Sprache und versuchen Sie nicht, Schimpfwörter mit Kreativität zu umschreiben. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind besonders wertvoll, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Veröffentlichen Sie nur Ihren eigenen Beitrag. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen Bewertungen abgeben oder Anreize für Bewertungen bieten. Es ist nicht gestattet, die Bewertung eines Konkurrenten durch die Abgabe einer negativen Bewertung zu beeinflussen.
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.
Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen und Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dies kann die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen umfassen. Es können auch zusätzliche Sortierungsoptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, Punktzahl usw.).
Übersetzungshinweis
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