Willkommen im Upstalsboom Kühlungsborn, einem Hotel der Extraklasse an der deutschen Ostseeküste. Hier erwartet dich ein unvergessliches Urlaubserlebnis mit einem Hauch von Luxus und Komfort.
Jeder Gast kann eine Bewertung zwischen 1 und 10 abgeben. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen zusammengerechnet und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Zusätzlich können Gäste wichtige Unterkategorien wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN separat bewerten. Diese Unterkategorien stehen unabhängig von der Gesamtbewertung.
Du kannst eine Unterkunft bewerten, wenn du sie über unsere Plattform gebucht und dort übernachtet hast oder wenn du die Unterkunft besucht hast, aber nicht tatsächlich dort übernachtet hast. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktiere unser Kundenserviceteam.
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir auf solche Bewertungen stoßen, löschen wir sie umgehend und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam eine Untersuchung durchführen kann.
Im Idealfall veröffentlichen wir jede erhaltene Bewertung, ob positiv oder negativ. Allerdings werden Bewertungen, die politisch brisante Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkartendaten), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, Gewalt oder Spam enthalten oder darauf verweisen, nicht angezeigt. Ebenso behandeln wir keine Inhalte, die Tierquälerei oder Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein) beinhalten oder gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Eine Unterkunft kann auf Bewertungen reagieren.
Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen oben angezeigt, abhängig von einigen Faktoren (wie Sprache oder ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt). Du kannst die Bewertungen nach Zeitpunkt, Bewertungspunktzahl und vielem mehr sortieren und filtern.
Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, geben jedoch immer deutlich an, wenn wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten die Reisen betreffen. Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team weitergeleitet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in jeder Sprache das Verwenden von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
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Der Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deine eigene Meinung widerspiegeln. Eigentümer von Booking.com-Unterkünften sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Bewertungen mit dem Ziel, die Bewertung eines Konkurrenten zu verschlechtern, werden nicht toleriert.
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Die Meinungen, die in Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen basierend auf dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich deiner Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, Punktzahl usw.).
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