Willkommen im Feriendorf Residence Village-1 in Cavallino-Treporti! Hier erwartet Sie eine traumhafte Urlaubserfahrung. Lassen Sie sich von unserem Video begeistern und erfahren Sie mehr über die Unterkunft.
Video Bewertung Residence Village
In unserem Feriendorf Residence Village-1 bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Unterkunft zu bewerten. Jeder Gast kann separate Bewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Bewertungen fließen in die Gesamtbewertung ein, die wir erhalten, indem wir alle Bewertungen zusammenzählen und durch die Anzahl der Bewertungen teilen.
Sie haben die Möglichkeit, eine Unterkunft zu bewerten, in der Sie über unsere Plattform gebucht haben, oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie bereits eine Bewertung abgegeben haben, können Sie sich an unser Kundenserviceteam wenden, um Ihre Bewertung zu bearbeiten.
Wir sind bestrebt, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen und zu entfernen. Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um diese Aufgabe zu erfüllen. Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam Ermittlungen durchführen kann.
Wir veröffentlichen idealerweise alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, wie zum Beispiel politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten oder persönliche und sensible Informationen. Auch Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalt sowie Spam und gefälschter Inhalt haben bei uns keinen Platz. Wir legen großen Wert auf den Schutz der Tiere und dulden keine Grausamkeit gegenüber ihnen.
Wir akzeptieren in der Regel nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Besitzer der Unterkunft geändert hat, können von uns nicht mehr angezeigt werden.
Die Unterkunft hat auch die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten.
Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, stehen die neuesten Bewertungen in der Regel oben. Sie können die Bewertungen auch nach dem Zeitpunkt der Reise, der Bewertungspunktzahl und anderen Kriterien sortieren und filtern.
Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebseiten an, machen aber klar, wann dies der Fall ist.
Leitlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Leitlinien und Standards zielen darauf ab, sicherzustellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit unseren Dienstleistungen sollten an unseren Kundenservice oder das Team für Unterkunftsservice weitergeleitet werden.
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Beiträge sollten für globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie die Verwendung von Kraftausdrücken oder den Versuch, Kraftausdrücke mit kreativer Schreibweise in jeder Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
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Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Als Partner von Booking.com sollten Sie nicht im Namen der Gäste Bewertungen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Der Versuch, die Bewertung eines Konkurrenten durch Abgabe einer negativen Bewertung zu beeinflussen, wird nicht toleriert.
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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social Media-Konten und andere ähnliche Details zu verbergen.
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Die Meinungen in Beiträgen sind Meinungen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Händler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (z. B. nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
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