Willkommen zu den Arena Medulin Mobilheimen – dem perfekten Ort für Ihren nächsten Urlaub in Kroatien! Tauchen Sie ein in die wunderschöne Natur, genießen Sie den Komfort unserer Mobilheime und erleben Sie unvergessliche Momente mit Ihren Lieben. Hier erfahren Sie alles, was Sie über unsere Unterkunft wissen müssen.
Bewertungen und Subscores
Jede Bewertung reicht von 1 bis 10. Um den Gesamtwert zu erhalten, addieren wir alle Bewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Subscores in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN angeben. Gäste geben ihre Subscores und Gesamtwerte unabhängig voneinander ab – es gibt keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Transparente Bewertungen
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie zum Anwesen gegangen sind, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam, um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten.
Wir haben sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, positive und negative. Wir werden jedoch keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen (unter anderem):
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt werden oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten auch unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte schließen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ein. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie die Verwendung vulgärer Ausdrücke oder den Versuch, vulgäre Ausdrücke kreativ zu umschreiben, in jeder Sprache. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrerseits stammen. Booking.com-Unterkunftspartner sollten nicht im Namen von Gästen schreiben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch das Einreichen einer negativen Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
- Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
Übersetzungen
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