Willst du einen unvergesslichen Urlaub auf dem Campingplatz Dellewal in West-Terschelling, Niederlande verbringen? Hier findest du die besten Angebote für Bungalows, die dir den Komfort und die Bequemlichkeit bieten, die du brauchst.
Bewertungen und Kommentare
Bei unseren Bewertungen und Kommentaren auf der Plattform ist eine Skala von 1 bis 10 möglich. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir die erhaltenen Bewertungen und teilen sie durch die Gesamtzahl der Bewertungen. Zusätzlich können individuelle “Unterbewertungen” zu wichtigen Aspekten wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgegeben werden. Beachte bitte, dass die Gesamtbewertung und die Unterbewertungen getrennt eingereicht werden und daher nicht miteinander verknüpft sind.
Du kannst einen Kommentar zu einer Unterkunft abgeben, die du über unsere Plattform gebucht hast, entweder wenn du dort übernachtet hast oder wenn du dort angekommen bist, aber nicht geblieben bist. Wenn du einen bereits abgegebenen Kommentar bearbeiten möchtest, kontaktiere bitte unser Kundenserviceteam.
Wir haben sowohl Personen als auch Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Kommentare auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir eine solche feststellen, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf die erforderlichen Maßnahmen gegen die verantwortliche Person. Wenn jemand etwas Verdächtiges bemerkt, kann er oder sie dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir alle erhaltenen Bewertungen, sowohl negative als auch positive. Wir veröffentlichen jedoch keine Kommentare, die unter anderem folgende Inhalte enthalten oder darauf Bezug nehmen:
- Delikate politische Themen;
- Werbematerial;
- Illegale Aktivitäten;
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mail-Adressen, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen);
- Beleidigende, sexuelle, diskriminierende, bedrohliche, hasserfüllte oder gewalttätige Sprache;
- Spam und falsche Inhalte;
- Elemente, die mit Tierquälerei in Verbindung stehen;
- Identitätsfälschungen (z. B. wenn der Autor angibt, jemand anders zu sein);
- Jeder Verstoß gegen unsere Kommentarrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass die Kommentare relevant sind, akzeptieren wir nur solche, die innerhalb von drei Monaten nach dem Check-out eingereicht werden, und wir neigen dazu, sie nicht mehr anzuzeigen, wenn sie älter als 36 Monate sind oder wenn sich die Unterkunftseigentümer ändern. Die Unterkunft kann entscheiden, ob sie auf die Kommentare antworten möchte oder nicht.
Wenn es mehrere Kommentare gibt, werden die neuesten zuerst angezeigt, wobei auch andere Faktoren berücksichtigt werden, wie z. B. die Sprache des Kommentars, ob er nur eine Bewertung enthält oder auch eine schriftliche Rezension usw. Du kannst die Kommentare auch sortieren oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl usw.), wenn du möchtest.
Manchmal zeigen wir auch Bewertungspunkte aus anderen bekannten Reisewebseiten an. Wenn wir dies tun, machen wir es deutlich.
Richtlinien und Normen für Kommentare
Der Zweck dieser Richtlinien und Normen ist es, sicherzustellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und für alle Altersgruppen geeignet bleibt, ohne die Freiheit zur Äußerung starker Meinungen einzuschränken. Die Richtlinien und Normen gelten unabhängig von der Emotionalität des Kommentars.
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Die Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Detaillierte Inhalte sind am nützlichsten und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte füge keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbematerial wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenserviceteam oder die Unterkunft weitergeleitet werden.
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Der Inhalt der Beiträge sollte für alle Altersgruppen geeignet sein. Verwende keine vulgäre Sprache oder Beleidigungen in keiner Sprache. Kommentare und andere Inhalte, die Hassausdrücke, diskriminierende Kommentare, Bedrohungen, sexuellen Inhalt, Gewalt oder illegale Aktivitäten beinhalten, sind nicht erlaubt.
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Alle Inhalte müssen authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am hilfreichsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Deine Beiträge müssen von dir sein. Unterkünfte, die mit Booking.com zusammenarbeiten, können keine Bewertungen im Namen ihrer Gäste veröffentlichen und können ihren Gästen keine Anreize für eine Bewertung bieten. Wir werden keine Versuche tolerieren, die Bewertung eines Mitbewerbers zu senken, indem negative Kommentare über diesen gesendet werden.
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Standardmäßig werden die Kommentare nach dem Datum sortiert und nach anderen Kriterien ausgewählt, um die relevantesten anzuzeigen, einschließlich Sprache, ob sie Text enthalten und ob sie anonym sind. Es können auch andere Kriterien zur Sortierung verwendet werden (nach Art des Reisenden, Punktzahl usw.).
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