Verifizierte Kundenbewertungen des Hotel Las Águilas Tenerife, affiliert mit Meliá

Verifizierte Kundenbewertungen des Hotel Las Águilas Tenerife, affiliert mit Meliá

Willkommen zu den verifizierten Kundenbewertungen des Hotel Las Águilas Tenerife, affiliert mit Meliá. Hier findest du ehrliches Feedback von Gästen, die ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Lass dich von ihren Bewertungen bei der Auswahl deines Aufenthalts inspirieren!

Wie funktionieren unsere Bewertungen?

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um den Gesamtwert zu ermitteln, addieren wir alle Bewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der abgegebenen Bewertungen. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Unterkategorien wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreies WLAN zu bewerten. Die Unterkategorien werden unabhängig vom Gesamtwert abgegeben und haben keine direkte Verbindung dazu.

Authentizität und Seriosität unserer Bewertungen

Wir nehmen die Authentizität unserer Bewertungen sehr ernst. Deshalb haben wir sowohl eigens entwickelte automatisierte Systeme als auch Experten, die sich darauf spezialisiert haben, gefälschte Bewertungen zu erkennen und zu eliminieren. Solltest du etwas Verdächtiges bemerken, zögere nicht, es unserem Kundenservice-Team zu melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam sich damit beschäftigen kann.

Was wir nicht veröffentlichen

Wir möchten gern jede Bewertung veröffentlichen, sei es positiv oder negativ. Dennoch behalten wir uns das Recht vor, Bewertungen nicht zu veröffentlichen, die unter anderem folgende Inhalte aufweisen oder darauf Bezug nehmen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbliche Inhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltbezüge
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d.h., wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
  • Jede Verletzung unserer Richtlinien für Bewertungen
LESEN  R2 Hotel Pajara Beach: Tipps und Bewertungen

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne dabei die Meinungsfreiheit oder starke Meinungsäußerungen einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig von der Tonlage des Kommentars.

  • Reisebezogene Beiträge: Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen Reisenden helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme in Bezug auf die Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsteam weitergeleitet werden.
  • Globales Publikum: Bitte vermeide Kraftausdrücke oder den Versuch, Kraftausdrücke kreativ zu umgehen, in welcher Sprache auch immer. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, werden nicht akzeptiert.
  • Echtheit und Einzigartigkeit: Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Mitarbeiter von Booking.com Unterkunftspartnern sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer: Booking.com wird sich darum bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Daten zu verschleiern.

Übersetzungen-Datenschutzbestimmungen

Dieser Service kann von Google bereitgestellte Übersetzungen enthalten. Google lehnt alle mit den Übersetzungen verbundenen Garantien ab, sei es ausdrücklich oder implizit, einschließlich etwaiger Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.

Sei versichert, dass wir uns bemühen, nur relevante und glaubwürdige Bewertungen zu präsentieren. Bei Fragen oder Anliegen steht dir unser Kundenservice-Team jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dass diese Bewertungen dir bei deiner Entscheidung helfen und wir dich schon bald in unserem Hotel Las Águilas Tenerife begrüßen dürfen!

LESEN  Wenn Seen verschwinden: Wie wir das lebensnotwendige Trinkwasser schützen können

Hotel Las Águilas Tenerife