Verlockende Angebote vom Royal Island Resort im Baa-Atoll-Biosphärenreservat (Malediven)

Verlockende Angebote vom Royal Island Resort im Baa-Atoll-Biosphärenreservat (Malediven)

Willkommen im Royal Island Resort, dem perfekten Ort für Ihren Traumurlaub im Baa-Atoll-Biosphärenreservat auf den Malediven. Wir bieten Ihnen einzigartige Deals und unvergessliche Erlebnisse, die Sie begeistern werden.

Einzigartige Bewertungen für einzigartige Erlebnisse

Jede Bewertung zählt! Bei uns liegt die Gesamtbewertung zwischen 1 und 10. Wir addieren alle Bewertungen und teilen das Ergebnis durch die Anzahl der Bewertungen, um eine Gesamtnote zu erhalten. Zusätzlich können Gäste separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreiem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang zur Gesamtbewertung.

Authentische Bewertungen sind unsere Priorität

Bei uns liegt die Betonung auf Authentizität. Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie das Anwesen besucht haben, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Sollten Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten wollen, kontaktieren Sie einfach unser Kundenservice-Team.

Wir verfügen über spezialisierte Systeme und Mitarbeiter, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Sollten wir solche Bewertungen entdecken, werden diese umgehend gelöscht und gegebenenfalls weitere Maßnahmen ergriffen. Wenn Sie verdächtige Inhalte entdecken, zögern Sie nicht, diese unserem Kundenservice-Team zu melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien sorgen für Qualität

Idealerweise möchten wir jede Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings werden Bewertungen, die Folgendes beinhalten oder darauf verweisen, nicht angezeigt:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbliche Inhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Eigentümer der Unterkunft geändert hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Ihre Meinung zählt

Als Gast haben Sie die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten. Wir bieten Ihnen Transparenz und zeigen die neuesten Bewertungen zuerst an. Dabei berücksichtigen wir verschiedene Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt usw. Sie können die Bewertungen nach Zeitpunkt, Bewertungsnote und vielem mehr sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von bekannten Reisewebseiten an, dabei ist immer klar ersichtlich, dass es sich um externe Bewertungen handelt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sollen den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungsäußerungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt und Fragen zu den Services von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Bitte vermeiden Sie in allen Sprachen Kraftausdrücke oder Versuche, Kraftausdrücke mit kreativen Schreibweisen darzustellen. Kommentare und Medien mit Hassrede, diskriminierenden Äußerungen, Bedrohungen, sexuell expliziten Äußerungen, Gewalt oder der Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten einzigartig und authentisch sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr persönlicher Eindruck sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize als Gegenleistung für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die in der Absicht abgegeben werden, die Bewertung eines Konkurrenten zu manipulieren, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Angaben zu verschleiern.

  • Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dabei berücksichtigen wir Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen stehen möglicherweise zur Verfügung (nach Art des Reisenden, nach Bewertung usw.).

Übersetzungshinweis

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