Willkommen auf Camping du Staedly! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Unterkunft. In diesem Artikel möchten wir Ihnen einen Einblick in unsere Richtlinien und Standards geben, wie wir Gästebewertungen veröffentlichen und moderieren.
Wie werden Bewertungen berechnet?
Jede Bewertung auf unserer Plattform wird mit Werten zwischen 1 und 10 bewertet. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen werden unabhängig von der Gesamtbewertung abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Echtheit und Überprüfung
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie zur Unterkunft gekommen sind, jedoch nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir solche Bewertungen feststellen, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen ergriffen.
Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Team für Betrugsbekämpfung Ermittlungen durchführen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Wir möchten idealerweise alle erhaltenen Bewertungen veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Es gibt jedoch bestimmte Kriterien, die dazu führen können, dass Bewertungen nicht veröffentlicht werden, darunter:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalt
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschter Inhalt
- Tierquälerei
- Vortäuschen (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Wir können damit aufhören, Bewertungen anzuzeigen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.
Antworten von Unterkünften auf Bewertungen
Unterkünfte haben die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten.
Sortierung und Filterung von Bewertungen
Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt, abhängig von einigen Faktoren wie Sprache, ob es nur eine Bewertung ist oder auch Kommentare enthält, usw. Sie können die Bewertungen nach Zeitpunkt des Jahres, Bewertungspunkten und mehr sortieren und/oder filtern.
Es kann vorkommen, dass wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebseiten anzeigen, jedoch machen wir dies deutlich.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Die folgenden Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein.
- Der Inhalt sollte authentisch und einzigartig für den Gast sein.
- Der Datenschutz anderer Gäste sollte respektiert werden.
- Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, sind die der Gäste und Unterkünfte von Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen.
Bitte beachten Sie, dass Bewertungen standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert werden, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Es stehen möglicherweise weitere Sortieroptionen zur Verfügung.
Übersetzungs-Haftungsausschluss
Dieser Service kann maschinelle Übersetzungen von Google enthalten. Google übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck sowie für die Nichtverletzung von Rechten.