Vertrauen Sie auf das Victoria Mobilehome im Istra Premium Camping Resort (Campingplatz) in Funtana (Kroatien)

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Jeder Testbericht erhält eine Punktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu berechnen, addieren wir alle Testergebnisse und teilen diese Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilnoten in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN abgeben. Die Teilnoten und die Gesamtnote werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Wenn Sie eine Unterkunft bewerten möchten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, können Sie dies tun, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie sich auf dem Gelände aufgehalten haben, aber nicht tatsächlich übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir fälschlicherweise Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verursacher.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies immer unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies überprüfen kann.

Idealerweise würden wir jede Bewertung, egal ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die enthalten oder sich auf Folgendes beziehen (unter anderem):

  • Politisch sensitive Kommentare
  • Werbematerial
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltreferenzen
  • Spam und gefälschter Inhalt
  • Tierquälerei
  • Vortäuschung (d.h. wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.

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Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten oben angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z.B. Sprache, ob es nur eine Bewertung oder auch Kommentare enthält usw.). Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und mehr sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, aber wir machen deutlich, dass wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Diese gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen.
  • Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen.
  • Bitte beinhalten Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare.
  • Werbematerial wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache Kraftausdrücke oder den Versuch, Kraftausdrücke kreativ zu umschreiben. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Partner von Booking.com-Unterkünften sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten zu senken, indem Sie eine negative Bewertung abgeben, werden nicht toleriert.

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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Eigentümern der Unterkünfte von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertreiber (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und keine Herausgeberin dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören unter anderem Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

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