Vertrauen Sie uns für die beste Bewertung

Vertrauen Sie uns für die beste Bewertung

Sie suchen nach dem perfekten Urlaubsort und möchten sicherstellen, dass Ihre Unterkunft den Erwartungen entspricht? Machen Sie sich keine Sorgen! Bei uns können Sie sich auf ehrliche und vertrauenswürdige Bewertungen verlassen.

Das Bewertungssystem

Unsere Bewertungen basieren auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen diese Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilergebnisse in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN angeben. Die Teilergebnisse und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Authentische Bewertungen

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, egal ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Falls Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Wenn wir solche Bewertungen identifizieren, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Melden Sie verdächtige Bewertungen

Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies jederzeit unserem Kundenservice melden, sodass unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Richtlinien für eine relevante Bewertung

Wir würden idealerweise jede erhaltene Bewertung, ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, darunter:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
LESEN  Campings in Kristiansand – Entdecke die schönsten Campingplätze in Südnorwegen

Zeitliche Relevanz der Bewertungen

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Checkout abgegeben wurden. Ältere Bewertungen können wir möglicherweise nicht mehr anzeigen, insbesondere wenn eine Unterkunft den Eigentümer gewechselt hat.

Unterkunft kann auf Bewertungen antworten

Eine Unterkunft hat die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten.

Mehrere Bewertungen sortiert nach Aktualität

Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen oben angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt usw. Sie haben die Möglichkeit, sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und vielem mehr zu sortieren und zu filtern.

Externe Bewertungen

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen jedoch klar, wann dies der Fall ist.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf unserer Plattform relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder an unser Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte in jeder Sprache die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise anzudeuten. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Aussagen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen schreiben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

  • Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck kommen, sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

LESEN  Entdecken Sie das Schwarzwaldhaus Kathi in Todtmoos

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können auch zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Bitte beachten Sie, dass die Übersetzungen von Google bereitgestellt werden. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Übersetzungen, weder ausdrücklich noch stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Richtigkeit, Zuverlässigkeit sowie stillschweigender Garantien für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.