Vertrauenswürdige Bewertungen des Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa – All Inclusive

Vertrauenswürdige Bewertungen des Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa – All Inclusive

Das Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa ist ein beliebtes All-Inclusive-Resort in der Dominikanischen Republik. Doch wie vertrauenswürdig sind die Bewertungen? In diesem Artikel werfen wir einen genauen Blick auf die Bewertungen und das Bewertungssystem des Hotels.

Der Bewertungsprozess

Die Bewertungen für das Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa werden auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Einzelbewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen zu wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen werden unabhängig von der Gesamtbewertung abgegeben.

Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, können Sie sich an unser Kundenserviceteam wenden.

Wir verfügen über Personen und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen feststellen, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung handelt oder ob auch Kommentare enthalten sind, usw. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und mehr sortieren und filtern.

LESEN  Entdecken Sie das Hotel & Spa S’Entrador Playa (Hotel), Cala Ratjada (Spanien)

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies jedoch deutlich.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.

Die Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verwenden Sie keine obszöne Sprache oder versuchen Sie nicht, Obszönitäten durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

Der Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihre Bewertung sollte Ihre eigene Meinung widerspiegeln. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinträchtigen, werden nicht toleriert.

Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu schützen.

Die Meinungen in den Bewertungen sind die der Kunden und Unterkünfte von Booking.com und nicht die von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne jede Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

LESEN  Entdecken Sie das Melia Dunas Beach Resort & Spa – Ein Paradies in Santa Maria (Kap Verde)

Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungsdisclaimer

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Übersetzungen, weder ausdrücklich noch implizit, einschließlich aller Genauigkeits-, Zuverlässigkeits- und Eignungsgarantien für einen bestimmten Zweck sowie der Nichtverletzung von Rechten.