Vertrauenswürdige Bewertungen des Royal Zanzibar Beach Resorts

Vertrauenswürdige Bewertungen des Royal Zanzibar Beach Resorts

Willkommen bei den vertrauenswürdigen Bewertungen des Royal Zanzibar Beach Resorts! Hier finden Sie hilfreiche Informationen, um Ihre Entscheidung für einen Aufenthalt zu treffen.

Wie werden die Bewertungen erstellt?

Unsere Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung des Resorts. Dabei wird das Resort in den Kategorien Preis, Ausstattung und verfügbare Dienstleistungen mit dem Branchenstandard verglichen. Die Gesamtpunktzahl ergibt sich aus der Summe der Einzelbewertungen, die von Gästen gegeben werden. Dabei können separate Teilergebnisse in wichtigen Bereichen wie Standort, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenloses WLAN abgegeben werden. Diese Einzelbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang zur Gesamtpunktzahl.

Authentische Bewertungen für authentische Entscheidungen

Sie können eine Unterkunft bewerten, wenn Sie entweder dort über unsere Plattform gebucht und übernachtet haben oder wenn Sie das Resort besucht haben, aber nicht dort übernachtet haben. Falls Sie bereits eine Bewertung verfasst haben und diese ändern möchten, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.

Unsere Plattform verfügt über spezialisierte Teams und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Sollten wir derartige Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls weitere Maßnahmen ergriffen. Sollten Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Allerdings werden Bewertungen nicht angezeigt, wenn sie Folgendes enthalten oder darauf verweisen:

  • Politisch sensibler Kommentar
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Obszöne Ausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn das Resort den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Die Unterkunft hat auch die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten. Bei der Anzeige mehrerer Bewertungen stehen die neuesten Bewertungen oben. Dabei spielen auch andere Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um Bewertungen mit Kommentaren handelt, eine Rolle. Sie können die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien wie Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und filtern.

Unsere Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerungsfreiheit oder starke Standpunkte einzuschränken. Die folgenden Punkte sind unabhängig vom Ton des Kommentars immer relevant:

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen
  • Bitte vermeiden Sie in allen Sprachen obszöne Ausdrücke oder den Versuch, diese kreativ zu umschreiben
  • Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell anzügliche Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht erlaubt
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Bewertungen sollten Ihre persönliche Meinung widerspiegeln. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu schützen.
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Die Meinungen in den Bewertungen sind die Meinungen von Gästen und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen oder Antworten. Booking.com fungiert ausschließlich als Vermittler (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und nicht als Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören unter anderem Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können auch zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

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