Vertrauenswürdige Bewertungen für Camping Village Africa (Campingplatz), Albinia (Italien) – Nur hier!

Vertrauenswürdige Bewertungen für Camping Village Africa (Campingplatz), Albinia (Italien) – Nur hier!

Willkommen zu unserer exklusiven Bewertung des Camping Village Africa in Albinia, Italien. Hier findest du alle Informationen, die du brauchst, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Wir sind stolz darauf, Bewertungen anzubieten, denen du vertrauen kannst, basierend auf unseren umfangreichen Prüfverfahren und strengen Qualitätsstandards. Lass uns einen Blick darauf werfen!

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Unsere Bewertungen basieren auf einer Gesamtpunktzahl von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, summiert sich die Bewertung aufgrund aller eingegangenen Bewertungen und wird durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilergebnisse in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilergebnisse und Gesamtergebnisse werden unabhängig voneinander eingereicht – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Echtheit und Überprüfung

Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, wenn du dort übernachtet hast oder sogar nur angekommen bist, aber nicht tatsächlich dort übernachtet hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, wende dich bitte an unser Kundenservice-Team.

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenservice-Team melden, damit unser Betrugsteam sich damit befassen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Wir würden idealerweise alle Bewertungen veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen (unter anderem):

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbematerial
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschter Inhalt
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
LESEN  Entdecke nachhaltiges Camping: 10 Campingplätze in Europa, die grüne Idylle bieten

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer wechselt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
  • Bitte beachte, dass keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare enthalten sein sollten.
  • Werbematerial wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder unseren Unterkunftsservice weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein.
  • Vermeide bitte jegliche Art von Profanität oder den Versuch, Profanität kreativ zu umschreiben, in jeder Sprache.
  • Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind.
  • Dein Beitrag sollte von dir sein. Die Partner von Booking.com sollten nicht im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten.
  • Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten zu mindern, indem du eine negative Bewertung abgibst, wird nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck kommen, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten.

LESEN  Die malerischsten Campingplätze der Türkei

Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar.

Haftungsausschluss für Übersetzungen

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich jeglicher Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jede stillschweigende Garantie der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.