Starten wir mit einer kurzen Einleitung: Jeder von uns möchte sicher sein, dass wir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen, wenn wir eine Unterkunft buchen. Deshalb ist die Bewertung anderer Gäste oft ein entscheidender Faktor bei der Auswahl des passenden Aufenthalts. Im Falle des Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa möchten wir sicherstellen, dass die Bewertungen des Resorts vertrauenswürdig und aussagekräftig sind.
Wie werden Bewertungen erstellt?
Jede Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung des Resorts, die Faktoren wie Preis, Einrichtungen und verfügbare Dienstleistungen berücksichtigt. Die Gesamtpunktzahl ergibt sich aus der Addition aller Einzelbewertungen, die Gäste in verschiedenen Kategorien abgeben können, wie beispielsweise Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenloses WLAN. Weder Gäste noch das Resort können die einzelnen Bewertungen auf direkte Weise beeinflussen.
Überprüfung von Bewertungen
Bei unserem Buchungsportal haben wir sowohl Spezialisten als auch automatisierte Systeme, die sich mit der Erkennung gefälschter Bewertungen befassen. Sollten wir solche Bewertungen finden, werden sie umgehend gelöscht und gegebenenfalls ergreifen wir auch weitere Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Selbstverständlich ist auch Ihre Mithilfe gefragt – sollten Sie etwas Verdächtiges entdecken, können Sie dies unserem Kundenservice-Team melden und unser Betrugsteam wird sich der Sache annehmen.
Bewertungsrichtlinien
Wir möchten idealerweise jede Bewertung veröffentlichen, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht akzeptieren können. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen, Schimpfwörter, sexuelle Inhalte, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, Gewaltverherrlichungen, Spam, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl oder jegliche Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Antworten der Unterkunft
Die Unterkunft hat die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Dadurch besteht eine bessere Kommunikation zwischen den Gästen und der Unterkunft.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf unserem Buchungsportal relevant und familienfreundlich zu halten, ohne dabei die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen zu begrenzen. Die wichtigsten Kriterien für hilfreiche Bewertungen sind, dass sie detailliert sind und anderen Reisenden bei ihrer Entscheidung helfen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team weitergeleitet werden.
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer
Wir achten auf die Privatsphäre unserer Gäste. Deshalb werden von uns alle Bemühungen unternommen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verschleiern.
Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck gebracht werden, gehören den Gästen und Eigentümern der Unterkunft und nicht Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen oder Antworten. Wir sind lediglich ein Verteiler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Zusätzliche Sortieroptionen können je nach Bedarf verfügbar sein.
Übersetzungen
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