Willkommen im Four Elements Hotel in Amsterdam, einem reizvollen Hotel mit exzellenten Angeboten. Erfahren Sie hier alles, was Sie über das Hotel wissen müssen, bevor Sie Ihre Reise planen.
Bewertungen und Scores
Die Bewertungen für das Four Elements Hotel werden auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um den Gesamtscore zu errechnen, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang zum Gesamtscore.
Echtheit der Bewertungen
Bei uns können Sie eine Unterkunft bewerten, wenn Sie dort über unsere Plattform gebucht und entweder tatsächlich dort übernachtet oder die Unterkunft lediglich besucht haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, stehen Ihnen unsere Kundenservice-Mitarbeiter gerne zur Verfügung.
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Falls Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, zögern Sie nicht, es unserem Kundenservice-Team zu melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.
Richtlinien für veröffentlichte Bewertungen
Wir möchten idealerweise jede positive und negative Bewertung veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Kriterien, die dazu führen können, dass eine Bewertung nicht angezeigt wird. Dazu gehören:
- Politisch sensible Kommentare
- Werblicher Inhalt
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltreferenzen
- Spam und Fake-Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel der Unterkunft gegeben hat.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werblicher Inhalt wird entfernt, und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache anzudeuten. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte von Ihnen sein. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
- Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.
Die Meinungen, die in den Bewertungen und Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com fungiert als Vertriebsplattform (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und nicht als Verlag dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dies beinhaltet unter anderem die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, Bewertung usw.).
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