Villa Side Hotel (Hotel) (Türkei) Angebote

Villa Side Hotel (Hotel) (Türkei) Angebote

Einleitung

Willkommen im Villa Side Hotel! Hier erwarten Sie exzellenter Service und ein unvergesslicher Aufenthalt. Lassen Sie sich von unserer Gastfreundschaft verzaubern und genießen Sie die traumhaften Annehmlichkeiten unseres Hotels.

Bewertungen

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN angeben. Die Unterpunkte und die Gesamtbewertung stehen unabhängig voneinander – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Wir haben speziell geschulte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verursacher.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsabwehrteam die Angelegenheit untersuchen kann.

Im Idealfall würden wir jede Bewertung, ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder sich darauf beziehen:

  • Politisch brisante Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn sich der Besitzer der Unterkunft ändert.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen oben angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z. B. Sprache, ob es nur eine Bewertung mit Punktzahl oder auch Kommentare enthält usw.). Sie können sie nach Zeitpunkt, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies jedoch deutlich.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder Unterbringungsdienst weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
  • Alle Inhalte sollten echt und einmalig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie authentisch und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Partner von Booking.com sollten keine Beiträge im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize im Austausch für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
  • Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen stehen möglicherweise zur Verfügung (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl, usw.).

Übersetzungen

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