Vivosa Apulia Resort (Resort), Ugento (Italien) Angebote

Vivosa Apulia Resort (Resort), Ugento (Italien) Angebote

Bei der Buchung eines Aufenthalts im Vivosa Apulia Resort können Sie sicher sein, dass Sie eine qualitativ hochwertige Unterkunft erwartet. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Bewertungen und Standards des Resorts.

Überprüfung der Bewertungen

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilergebnisse in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilergebnisse und die Gesamtbewertung werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Echtheit und Transparenz

Das Vivosa Apulia Resort legt großen Wert darauf, dass nur echte Bewertungen veröffentlicht werden. Um sicherzustellen, dass gefälschte Bewertungen erkannt werden, verfügen sie über ein Team von Experten und automatisierten Systemen. Gefälschte Bewertungen werden gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen ergriffen. Wenn Sie auf verdächtige Bewertungen stoßen, können Sie diese dem Kundendienst melden, damit das Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Bewertungsrichtlinien

Das Vivosa Apulia Resort steht für Ehrlichkeit und Transparenz in den Bewertungen. Daher werden Bewertungen, die folgende Inhalte enthalten oder sich darauf beziehen, nicht veröffentlicht:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbematerial
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichungen
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Die Bewertungen auf Booking.com sollen relevant und familienfreundlich sein, ohne die Meinungsäußerungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Die Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars. Beiträge sollten sich auf das Reisen beziehen und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollten vermieden werden. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an den Kundendienst weitergeleitet werden.

LESEN  Sol Dunas (Resort), Santa Maria (Cape Verde) – Beste Angebote

Einzigartigkeit der Bewertungen

Booking.com legt Wert auf authentische und einzigartige Bewertungen. Bewertungen werden am besten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Beiträge sollten sorgfältig und detailliert sein und anderen Reisenden helfen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Negative Bewertungen, die mit dem Ziel, den Ruf eines Mitbewerbers zu schädigen, eingereicht werden, werden nicht toleriert.

Datenschutz

Booking.com respektiert die Privatsphäre anderer. Email-Adressen, Telefonnummern, Websites, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen werden verschleiert.

Fazit

Das Vivosa Apulia Resort legt großen Wert auf ehrliche Bewertungen und Transparenz. Nur relevante und echte Bewertungen werden veröffentlicht. Das Resort setzt sich dafür ein, dass Gäste die beste Erfahrung und den höchsten Komfort genießen können.