Walhalla – Ein Alleinlage-Erlebnis mit Lagerfeuer am Bach

Walhalla – Ein Alleinlage-Erlebnis mit Lagerfeuer am Bach

Willkommen an einem etwas anderen Stellplatz im Hinterland! Wenn du nach einem urigen und abgeschiedenen Ort suchst, an dem du ungestört campen kannst, dann bist du bei uns in Walhalla genau richtig. Hier bieten wir dir das volle Vikinger-/Mittelalter-Feeling und Liebe zum Detail, ohne dass du bis nach Upsalla fahren musst. Das Beste daran? Dein vierbeiniger Freund ist bei uns ebenfalls herzlich willkommen!

Unser Stellplatz befindet sich in absoluter Alleinlage ohne andere Camper. Direkt neben unserer Pferdeweide und einem urigen Bach im Herzen des historisch germanischen Lipperlandes. Bei uns bekommst du zwar keinen 5-Sterne-Stellplatz mit gepflegtem Rasen und schicken Sanitäranlagen, aber dafür erlebst du das echte Hinterland – und genau das willst du doch!

Ein Ort der Ruhe und Natur

Unser Stellplatz bietet dir einen kleinen Natur-Sandstrand mit Bank, der im Sommer zum Sonnenbaden einlädt. Dort findest du auch einen Feuerkorb, der für Romantik und das besondere Kattegat-Feeling sorgt. Die großen Bäume spenden Schatten und wenn du Glück hast und ganz still bist, kannst du den Eisvogel, Nutrias, Zauneidechsen, den Fasan Günni oder die zahme Ente beobachten. Abends kannst du den Anblick der Glühwürmchen genießen und dem Zirpen der Heupferde lauschen.

Schöne Dekoration im nordischen Stil und eine Menge Fairy Lights in den alten Bäumen sorgen bei Tag und Nacht für eine echte Vikings-Atmosphäre. Das Hufgetrappel der Pferde, das Singen der Vögel und das Plätschern des nahen Wasserfalls vermitteln ein Gefühl ultimativer Freiheit.

LESEN  Camping Mon Perin: Ein Paradies für Aktivurlauber, Familien und Genussmenschen

Unser Wikingerboot namens Ragnarök ist fest und haltbar auf einem Baumstumpf montiert und bietet einen perfekten Ausblick auf den Bach und die Weide. Hier kannst du einfach die Seele baumeln lassen.

Dein privater Rückzugsort

Unser Stellplatz kann immer nur einmal gebucht werden, du bist also komplett alleine und ungestört von anderen Campern. Wenn du möchtest, kannst du unseren großen Schwenkgrill nutzen und im Freien leckere Mahlzeiten zubereiten. Außerdem steht ein Saisonales Plumplsko bereit. Feuerholz kannst du bei uns vorbestellen.

Es gibt jedoch ein paar wichtige Dinge, die du wissen solltest. Aufgrund der Nähe zum Bach ist ein Allradfahrzeug bei Regen oder nach Regen Pflicht, ebenso wie ausreichende Bodenfreiheit im Frühjahr und Herbst. Hinter dem Bach fährt gelegentlich die Lippische Regionalbahn vorbei, abhängig von den Laubständen ist sie mehr oder weniger hör- und sichtbar (nicht nachts). Die Lage von Walhalla ist zu drei Vierteln von einem großen Hang verdeckt und nicht einsehbar.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir beruflich stark eingespannt sind und daher nicht auf deine Ankunft warten. Bei uns steht Ruhe wirklich im Vordergrund. Du kannst also direkt auf den Stellplatz fahren und deine Zeit bei uns genießen.

Buche jetzt dein Abenteuer in Walhalla!

Bitte lies unsere Hausordnung vollständig durch und schau nach freien Terminen, bevor es ein anderer tut. Wir freuen uns bereits auf deine Ankunft und auf eine entspannte Zeit in Walhalla.

SKOL