Möchten Sie mehr Google Bewertungen erhalten? Dann sollten Sie unbedingt einen Link zu Ihrem Google Business Profil über verschiedene Kanäle teilen. Auf diese Weise erreichen Sie zufriedene Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort und erhalten mehr positive Kommentare, um Ihr Vertrauen bei Google zu stärken.
Methode 1: Fügen Sie einen Google My Business-Link zu einer Website hinzu
Das Google Bewertungen Widget von Elfsight ermöglicht es Ihnen, alle Bewertungen und einen Link zu Google My Business auf Ihrer Website mit einem no-code Ansatz zu präsentieren.
- Erstellen Sie Ihr Widget und fügen Sie einen Google Bewertungen-Link hinzu.
- Holen Sie sich den Einbettungscode.
- Fügen Sie den Code in den HTML-Code Ihrer Website ein.
Wow! Das ist so einfach. Schauen wir uns den Prozess genauer an und erfahren Sie, wie Sie von einem Link zu Google Bewertungen noch mehr profitieren können.
Erstellen Sie einen Google Bewertungen-Link mit einem Widget
Sie können ein fertiges Google Bewertungen-Widget verwenden, um einen ansprechenden und professionellen Link zu erhalten. Fügen Sie einen Google Bewertungslink, eine Badge oder den gesamten Abschnitt ein. Dadurch ergeben sich viele Möglichkeiten:
- Review Schema-Markup enthalten: Diese Art von Markup lässt Sterne in Ihrem Website-Ausschnitt in den Suchergebnissen erscheinen. Weitere Informationen zum Bewertungsmarkup finden Sie in einem Artikel.
- Modernes und ansprechendes Design: Fügen Sie nicht nur einen einzelnen langweiligen Link hinzu, sondern dekorieren Sie Ihre Website mit einem professionellen Bewertungsabschnitt.
- Fantastische Anpassungsfähigkeit: Sie können das Aussehen und das Gefühl Ihrer Google Bewertungen vollständig individualisieren und das Ergebnis direkt in der Vorschau sehen.
Der Code wird niemals wie Hunderte von JavaScript-Zeilen oder Ähnlichem aussehen. Sie erhalten nur zwei Zeilen klaren und leichtgewichtigen Code, der schnell funktioniert und auf Ihrer Website schön aussieht. Selbst absolute Anfänger können damit arbeiten!
Methode 2: Holen Sie sich einen Link von Google Business
Anleitung, wie Sie einen direkten Kurzlink zu einer Bewertung erstellen können:
- Gehen Sie zu Ihrem Google My Business Profil.
- Scrollen Sie zur Box “Mehr Bewertungen erhalten” auf der Startseite.
- Kopieren Sie den Link.
Sie können dies auch über ein Smartphone tun:
- Starten Sie die Google App.
- Geben Sie den Namen des Unternehmens ein.
- Klicken Sie auf “Bewertungen”.
- Dann “Teilen”.
- Kopieren Sie die URL.
- Fügen Sie sie an den gewünschten Ort ein.
Dieser Link leitet Ihre Kunden zu Ihrer Geschäftskarte in Google weiter und gibt ihnen die Möglichkeit, dort ihre persönlichen Meinungen abzugeben.
Methode 3: Fügen Sie einen Link über einen Google Maps-Einbettungscode hinzu
Es ist eine gute Idee, einfach eine Karte einzubetten, die Ihr Unternehmen präsentiert. Sie können einen Aufruf zur Aktion zu ihrer Beschreibung hinzufügen, damit Kunden ihre Bewertungen direkt auf der Karte hinterlassen können.
- Gehen Sie zur Google Maps-Website.
- Finden Sie Ihr Unternehmen, indem Sie den Namen und die Adresse eingeben.
- In einem Popup-Fenster rechts neben dem Menü klicken Sie auf “Teilen”.
- Holen Sie sich einen Google Maps-Einbettungscode.
- Fügen Sie ihn an der gewünschten Stelle auf Ihrer Website ein.
Nach diesen wenigen Schritten können Personen zu Google Maps gehen, die Karte Ihres Unternehmens anzeigen und ihre Bewertung dort hinterlassen.
Wie man mehr Google Bewertungen über einen Link erhält
Sie können viele Bewertungen erhalten, die sich positiv auf Ihr Geschäft auswirken. Aber bevor Sie beginnen, müssen Sie einige Vorbereitungen treffen.
Bereiten Sie ein Google My Business Profil vor
Bevor Sie Menschen um neue Bewertungen auf Google bitten, sollten Sie Ihr Business-Profil einrichten.
- Überprüfen Sie Ihr Profil, bevor die Leute ihre Bewertungen abgeben.
- Erinnern Sie Kunden daran, eine Bewertung abzugeben, aber seien Sie nicht zu aufdringlich und bieten Sie keine Belohnungen für positive Testimonials an. Das verstößt gegen die Google-Richtlinien und wird von dem Dienst bestraft!
- Machen Sie es Kunden bequem, Testimonials zu schreiben. Fügen Sie einen kurzen Link zu SMS, E-Mails, Websites und Co. hinzu und machen Sie den Vorgang für Kunden einfach.
Antworten Sie auf alle Kommentare. Egal, welche Meinungen die Menschen haben, zeigen Sie, dass Sie sie schätzen. Antworten Sie auf alle Fragen und unvorteilhafte Bewertungen offen und sehen Sie Negativität als einen Punkt des Wachstums.
Und jetzt teilen wir einen Kurzlink über die bequemsten Geräte für Ihre Kunden und sammeln so viele positive Bewertungen, wie Sie möchten.
Fügen Sie einen Link zu Ihrer Website hinzu, um Bewertungen zu hinterlassen
Erstellen Sie ein Google Bewertungen Widget mit einem Aufruf zur Abgabe einer ehrlichen Meinung und fügen Sie es auf Ihrer Website ein. Wenn Sie Probleme mit der Installation oder Anpassung haben, erfahren Sie, wie Sie Google Bewertungen auf jeder Plattform einbetten können. Hier sind die besten Beispiele für Sie, um mehr Conversions und Bewertungen zu erhalten:
Kulan Agency Google Reviews Carousel: Dieses Unternehmen hat beschlossen, den gesamten Abschnitt zu erstellen und Google Bewertungen hinzuzufügen. Sie haben einen CTA-Button mit einem Link zu ihrem Google My Business Profil hinzugefügt.
NannyJob Google Reviews Badge: Diese Bewertungs-Badge fügt keine Unordnung zum Website-Inhalt hinzu und sieht ordentlich und klein aus. Nach dem Klicken gelangen die Kunden zur Liste der Bewertungen auf Google, wo sie auch ihre Bewertung abgeben können.
The Steak Shop Review Page: Ja, Sie können Ihre Google Bewertungen auf einer separaten Seite anzeigen. Vergessen Sie jedoch nicht, einen Link zu Ihrem Google My Business-Profil hinzuzufügen, um noch mehr frische Bewertungen zu erhalten.
Fügen Sie einen Google Bewertungen-Link zu E-Mails hinzu
Unternehmen sind sich bewusst, dass negative Bewertungen ihren Ruf beeinträchtigen können. Um positive Meinungen zu erhalten, verwalten Unternehmen ihren Ruf auf Bewertungsplattformen. Laut Jack Jones finden 70 % des Kaufs online statt, bevor Kunden Sie tatsächlich anrufen.
Da Bewertungen laut Google zu den Ranking-Faktoren gehören, sollte die Arbeit mit ihnen Teil Ihrer digitalen Marketingstrategie werden. Wenn Unternehmen richtig mit Google Bewertungen arbeiten, können auch kleine Unternehmen ihr lokales SEO verbessern und in den Google-Suchergebnissen aufsteigen.
Die Möglichkeit, den Google Bewertungen-Link in E-Mails aufzunehmen und Kunden darum zu bitten, Bewertungen auf Google abzugeben, ist eine weitere fantastische Verwendung dafür. Hier sind einige Dinge, die Sie tun können, indem Sie einen Google Bewertungen-Link zu E-Mails hinzufügen.
Link in der E-Mail-Signatur
Erstellen Sie eine Signaturvorlage für Ihr Unternehmen, die einen Handlungsaufforderung und einen kurzen Link zu Google Bewertungen enthält. Schreiben Sie einfach etwas wie “Bewerten Sie uns auf Google” oder “Gefällt Ihnen das Produkt? Teilen Sie Ihre Meinung auf Google” in Ihr Signaturdesign.
Nach dem Kauf
Erstellen Sie eine E-Mail-Sequenz nach dem Kauf, die die Aufgabe vorsieht, jeden Kunden per E-Mail zu kontaktieren und ihn um Bewertungen auf Google zu bitten.
Sammeln Sie Bewertungen mit Hilfe von SMS
SMS-Nachrichten sind ein äußerst effektives Marketinginstrument. Menschen öffnen 98 % von ihnen und lesen 90 % innerhalb von drei Minuten. Sie können Grade us verwenden, um automatisch Bewertungen auf Google zu sammeln.
Bitten Sie um eine Bewertung per SMS. Fragen nach einer Bewertung per SMS können sowohl das Kundenerlebnis als auch die Wahrscheinlichkeit einer positiven Bewertung des Unternehmens verbessern. Die Bewertungsaufforderung klingt dank der Tatsache, dass Sie die Telefonnummer des Kunden kennen, sogar persönlicher. Sie müssen nur Ihren kurzen Google Bewertungen-Link und einen kurzen Anfrage-Text hinzufügen.
Generieren Sie einen Bewertungs-QR-Code und bieten Sie ihn in stationären Geschäften an
Sie können auch einen QR-Code generieren, den Sie leicht in Ihrem Offline-Geschäft präsentieren können, und um eine Bewertung bitten. Nachdem Menschen mit dem Kauf zufrieden sind und mit Ihrem Service zufrieden sind, ist es eine gute Idee, ihnen anzubieten, eine Bewertung zu schreiben. So machen Sie es:
- Erstellen Sie ihn mit dem Elfsight QR-Code-Generator.
- Fügen Sie den Link zu Ihrem Google My Business-Profil in das URL-Feld ein.
- Holen Sie sich einen QR-Code.
- Fügen Sie ihn auf Ihrer Website ein, zum Beispiel auf der Startseite.
- Zeigen Sie ihn zufriedenen Käufern, um neue Bewertungen zu erhalten.
Das ist es! Sehen Sie die Ergebnisse sofort.
Nutzen Sie Messenger, um den Google-Link zu teilen
Alle populären Messenger bieten Geschäftsinhabern die Möglichkeit, automatisierte Nachrichten gemäß bestimmter Szenarien zu senden. Sie können einen Link zu einer solchen Nachricht hinzufügen und in dem Lieblingsmessenger Ihrer Kunden um eine Bewertung bitten. Verwenden Sie Bots oder tun Sie dies manuell, direkt nachdem der Benutzer Ihren Ort besucht hat.
Bezahlen Sie nicht für Bewertungen und bieten Sie keine Belohnungen an, sonst werden Sie von Google gesperrt.
Fazit
Ein Google Bewertungen-Link ist ein wesentlicher Bestandteil einer Unternehmenswebsite. Es steigert das Vertrauen und gibt den Menschen die Möglichkeit, ihre Meinung zu äußern. Sie können einfach einen einfachen Link zu verschiedenen Quellen hinzufügen: E-Mails, SMS-Nachrichten oder über einen QR-Code teilen. Oder Sie erstellen den gesamten Bewertungsbereich mit einem Widget. Dieser Ansatz erfordert kein Codieren und bietet viele Vorteile.
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