Sie haben nun die Möglichkeit, die Ergebnisse verschiedener Umfragen (oder sogar Filialen/Veranstaltungen usw.) direkt im Dashboard miteinander zu vergleichen.
Kategorien zuweisen und vergleichen
Wenn Sie Kategorien wie “Regionen” oder “Gebiete” erstellt und Ihre Umfragen entsprechend zugeordnet haben, können Sie diese auch miteinander vergleichen. So erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihre Daten.
Vorgehensweise bei “Smiley”-Fragen
Um die Ergebnisse entsprechend darzustellen, verwenden Sie bei der Erstellung eines neuen Diagramms in Ihrem Dashboard folgende Einstellungen:
Denken Sie daran, Ihre Einstellungen zu speichern! Wenn Sie die Vergleiche nicht nach bestimmten Umfragen, sondern nach den von Ihnen angelegten Kategorien aufteilen möchten, finden Sie diese ebenfalls im Dropdown-Menü und können sie entsprechend auswählen.
Vergleiche für “Einfach-/Mehrfachauswahl”-Fragen
Auch hier gelten ähnliche Einstellungen wie zuvor. Bei der Erstellung eines neuen Diagramms in Ihrem Dashboard verwenden Sie die folgenden Einstellungen:
Denken Sie auch hier daran, Ihre Einstellungen zu speichern! Wenn einige Benutzer Zugriff auf verschiedene Umfragen haben, können Sie die “Gesamtlinie” anzeigen lassen. Dadurch sehen diese Benutzer alle Umfragen, zu denen sie Zugriff haben, im Vergleich zueinander. Administratoren haben Zugriff auf alle Umfragen, daher sind die beiden unteren Werte (Insgesamt und Unternehmen) für sie identisch.
Vergleich der NPS-Verteilung
Sie können auch die Verteilung der Net Promoter Scores (NPS) Ihrer Umfragen vergleichen. Die Werte werden in “Kritiker”, “Unentschiedene” und “Fürsprecher” unterteilt.
Auch hier können Sie die Einstellungen speichern und die Ergebnisse nach Kategorien filtern.
Vergleich des gesamten NPS-Werts
Wenn Sie den gesamten NPS-Wert Ihrer Umfragen vergleichen möchten, verwenden Sie die folgenden Einstellungen beim Erstellen eines Diagramms in Ihrem Dashboard:
Auch hier sollten Sie Ihre Einstellungen speichern und die Ergebnisse nach Kategorien filtern können.
Vergleich von Umfrageergebnissen einer bestimmten Kategorie
Wenn Sie Ihre Umfragen verschiedenen Kategorien wie Regionen zugeordnet haben, können Sie Diagramme erstellen, die Ihnen nur die Ergebnisse einer bestimmten Kategorie anzeigen.
Vergessen Sie nicht, Ihre Einstellungen zu speichern!
Bei Fragen zur neuen Darstellung Ihrer Ergebnisse können Sie uns gerne kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!