Liebe Freunde,
Ihr möchtet sicher sein, dass Euer nächster Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Deshalb ist es wichtig, bei der Auswahl Eurer Unterkunft die richtige Entscheidung zu treffen. Das Seaside Park Hotel in Kołobrzeg, Polen, bietet Euch genau das und noch viel mehr!
Der Überblick über unsere Bewertungen
Jede Bewertung erhalten wir auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, addieren wir alle Bewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Unsere Gäste haben außerdem die Möglichkeit, zusätzliche Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang zur Gesamtbewertung.
Authentische Bewertungen von echten Gästen
Ihr könnt eine Unterkunft, die Ihr über unsere Plattform gebucht habt, bewerten, wenn Ihr dort übernachtet habt oder zumindest am Hotel gewesen seid. Falls Ihr eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtet, steht unser Kundenserviceteam Euch gerne zur Verfügung.
Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen erkennen können. Sobald wir auf eine solche Bewertung stoßen, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Solltet Ihr selbst auf verdächtige Inhalte stoßen, zögert nicht, unserem Kundenserviceteam Bescheid zu geben. Unser Betrugsteam wird dann umgehend eine Untersuchung durchführen.
Einige Einschränkungen für Bewertungen
Wir würden am liebsten jede Bewertung, egal ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Jedoch werden Bewertungen, die bestimmte Inhalte enthalten oder auf diese verweisen, nicht angezeigt. Dazu gehören unter anderem:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbliche Inhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Daten (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Zur Sicherstellung der Relevanz akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Außerdem kann es sein, dass wir Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel gibt, nicht mehr anzeigen.
Die neuesten Bewertungen immer oben
Wenn Ihr mehrere Bewertungen seht, befinden sich die neuesten immer oben. Es gibt jedoch verschiedene Faktoren, die ebenfalls berücksichtigt werden, wie beispielsweise die Sprache oder ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Ihr habt die Möglichkeit, die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis und weiteren Kriterien zu sortieren und zu filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungen von bekannten Reise-Websites an, machen dies jedoch stets deutlich.
Unsere Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards tragen dazu bei, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Tonfall des Kommentars.
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Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichtet auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder unseren Unterbringungsservice gerichtet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeidet bitte profane Ausdrücke oder Versuche, Profanität durch kreative Schreibweise in einer beliebigen Sprache auszudrücken. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell anzügliche Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten beinhalten, sind nicht gestattet.
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Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie ursprünglich und unvoreingenommen sind. Euer Beitrag sollte Euer eigener sein. Unterkunftspartner von Booking.com dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Es ist nicht gestattet, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen.
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Respektiert die Privatsphäre anderer. Booking.com wird Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.
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Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist Anbieter (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und nicht Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören Eure Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können auch weitere Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungen
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Erlebt einen fantastischen Urlaub im Seaside Park Hotel und lasst Euch von unserem exzellenten Service und einzigartigen Angeboten begeistern!
Euer Seaside Park Hotel-Team