Zafiro Bahia – Die perfekte Unterkunft in Playa de Muro (Spanien)

Zafiro Bahia – Die perfekte Unterkunft in Playa de Muro (Spanien)

Willkommen zu unserem Insider-Guide über das Zafiro Bahia in Playa de Muro (Spanien)! Hier erfährst du alles, was du über diese traumhafte Unterkunft wissen musst.

Die Bewertungsskala

Die Bewertungsskala im Zafiro Bahia reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Zusätzlich können Gäste separate Teilbewertungen in Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreies WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen unabhängig von der Gesamtbewertung.

Authentische Bewertungen

Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, egal ob du dort übernachtet hast oder nicht. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Wir setzen sowohl auf menschliche als auch auf automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Sollten wir solche Bewertungen entdecken, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verursacher ergriffen.

Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, zögere nicht, es unserem Kundenservice zu melden, damit unser Team der Betrugsbekämpfung eine Untersuchung durchführen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Unsere Richtlinien sollen sicherstellen, dass die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich sind, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Die Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen bei der Entscheidungsfindung. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sind nicht erwünscht. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein internationales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide obszöne Ausdrücke oder den Versuch, Obszönitäten mit kreativer Schreibweise in einer beliebigen Sprache darzustellen. Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht gestattet.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Mitarbeiter von Booking.com-Partnern sollten nicht im Namen von Gästen posten oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verschleiern.
  • Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Verifizierung) und kein Herausgeber von Kommentaren und Antworten.
LESEN  Bewertungen vom Domaine des Naïades

Übersetzungen

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen ab, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.