Bruggerhof – Camping, Restaurant, Hotel: Ein Traumurlaub in Kitzbühel

Bruggerhof – Camping, Restaurant, Hotel: Ein Traumurlaub in Kitzbühel

Willkommen im Bruggerhof – dem perfekten Ort für Camping, gutes Essen und einen entspannten Hotelaufenthalt in Kitzbühel, Österreich.

Die Bewertungen des Bruggerhofs sprechen für sich. Jeder Gast kann verschiedene Teilbewertungen abgeben, wie beispielsweise zur Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und zur Qualität des kostenlosen WLANs. Diese Teilbewertungen werden dann zu einer Gesamtbewertung zusammengefasst. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, ihre Bewertungen unabhängig voneinander abzugeben – es besteht kein direkter Zusammenhang zwischen den Teilbewertungen und der Gesamtbewertung.

Sowohl Gäste, die in unserem Hotel übernachtet haben, als auch Gäste, die lediglich die Unterkunft besucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wenn Sie bereits eine Bewertung abgegeben haben und diese ändern möchten, können Sie sich an unser Kundenserviceteam wenden.

Wir verfügen über ein Team von Fachleuten und automatisierten Systemen, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir derartige Bewertungen entdecken, werden sie umgehend gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen ergriffen.

Falls Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie sich jederzeit an unser Kundenserviceteam wenden, damit unser Betrugsteam dies näher untersuchen kann.

Wir würden idealerweise jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Kriterien, die erfüllt sein müssen, damit eine Bewertung veröffentlicht wird. Bewertungen dürfen unter anderem keine politisch sensiblen Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Obszönitäten, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt enthalten. Ebenso sind Spam, gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Verleumdungen (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anders zu sein) und jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien nicht gestattet.

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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir behalten uns vor, Bewertungen nach 36 Monaten oder bei einem Eigentümerwechsel der Unterkunft nicht mehr anzuzeigen.

Die Unterkunft hat die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten.

Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen zu Beginn angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren (z. B. Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt usw.). Sie können die Bewertungen nach Zeitraum, Bewertungspunktzahl und weiteren Kriterien sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunktzahlen von anderen bekannten Reisewebsites an, machen jedoch deutlich, wenn dies der Fall ist.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichten Sie auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verwenden Sie keine Schimpfwörter oder versuchen Sie nicht, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

Alle Inhalte sollten einzigartig und authentisch sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihre eigene Meinung widerspiegeln. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen abgeben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Das Abgeben einer negativen Bewertung, um die Bewertung eines Mitbewerbers herabzusetzen, wird nicht toleriert.

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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, sind Meinungen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung, zu überprüfen) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung sowie anhand zusätzlicher Kriterien angezeigt, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

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